Lächerlich! Ich benutze OTR schon seit Jahren und habe genau einen Account. Ich weiss nicht was da überprüft wurde, aber es liegt eindeutig ein Fehler vor, wenn die Prüfung dieses Ergebnis liefert.
Da liegt kein Fehler vor. Hat alles seine Richtigkeit.
Ansonsten:
Quelle: http://otrforum.com/showthread.php?6...777#post352777Aufgrund Deiner Meldung haben sich Admins/ Moderatoren Deinen Account angeschaut und die Daten der Analyse ausgewertet. Zu dem sind Daten nochmals gesichtet und überprüft worden. Sollte die Klickbannersperre nach dieser detaillierten Überprüfung und Rückmeldung in dem Überprüfungsthread weiterhin bestehen, hat die Routine korrekt gearbeitet und der Account bleibt permanent für das Bannerklicken gesperrt.
Weitere Nachfragen oder Diskussionen zu der jeweiligen Sperrmeldung/-begründung werden zu keinem anderen Ergebnis führen. Aus diesem Grund nehme bitte Abstand davon und akzeptiere die berechtigte Klickbannersperre.
Und jetzt bitte ich, hier nicht weiter im Thread darüber zu diskutieren. Das macht den Thread unübersichtlich und erschwert den Support für andere User, die dasselbe Problem haben.
Nimm z.B. mal einen Serienjunkie, der 3 Serien aufnimmt, die montags bis freitags ausgestrahlt wird. Macht 15 Dekodierungen pro Woche und 60 Dekodierungen pro Monat. Wenn dieser User auch noch Tatortfan ist, der gerade seine Sammlung vervolständigt, dann kommen nochmals rund 30 Kodierungen dazu. Dazu noch der eine oder andere weitere Film, der aus Sammelleidenschaft unbedingt noch ins eigene Archiv muß... Da kann's mit 120 Dekodierungen bei manchen schon eng werden.
@Sparhawk
Man kann seinen Account auch durch Mehrfach-Accounts finanzieren, wenn man die Dekodierungen nicht komplett aufbraucht. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun
Jetzt nur mal Allgemein geschrieben und nicht explizit auf dich und deine Situation gemünzt.
Dann würde mich interessieren wie das gehen soll. Bis gestern wusste ich nicht dass man Punkte auch an andere Kontos abgeben kann. Der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht so ganz, denn damit schafft man die Grundlage dafür dass Mehrfachaccounts sinnvoll werden, was ja angeblich nicht gewünscht wird. Hätte ich Punkte an andere Accounts verschoben könnten das die Mods leicht erkennen. Habe ich aber nicht.
Wenn ich keine zusätzlichen Punkte verschiebe und meinen Account nicht voll ausnutze, dann verstehe ich nicht, was für einen Sinn es für mich haben soll mehrere Accounts zu benutzen.
Ein mögliches Szenario wäre noch dass ich mit dem anderen Account (sofern es nur einer wäre) so am Anschlag wäre dass ich einen weiteren brauche dass ich noch zusätzliche Filme runterladen kann. Das ich dann aber mit einem Account so am Anschlag bin und den anderen kaum nutze (weniger als ein Film pro Monat) macht aber auch nicht SO viel Sinn. Und auch das lässt sich nachprüfen.
Fakt ist jedenfalls dass hier ein systematischer Fehler vorliegt, der von den Mods aber konsequent ignoriert oder verleugnet wird und man lieber Accounts sperrt, statt die Energie die man aufwendet um verärgerte User zu betreuen, darin zu investieren festzustellen wo der Fehler liegt und diesen bereinigt.
Aber vielleicht liegt es auch daran dass sich die geprellten User einfach in ihr Schicksal fügen und es einfach so hinnehmen. Würden die Mods mehr Arbeit haben mit Usern die fälschlicherweise bezichtigt werden sich regelwidrig verhalten zu haben, dann wären sie gezwungen nachzuforschen wo das wirkliche Problem liegt. Ich kann also nur jeden User ans herz legen dass er das nicht einfach so hinnimmt und einen neuen Account aufmacht, weil das Problem damit nicht behoben wird, sondern nur auf Userseite verlagert wird.
Ich werde auch mal schauen was die Werbepartner dazu sagen. Ich werde auf jeden Fall mal welche anschreiben und sie zumindest darauf hinweisen. Möglicherweise ist es den meisten Egal, vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall finde ich das aber eine Sauerei, so wie das hier läuft.