Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: 3 GWP pro Werbung

  1. #71
    Cybermichl
    Guest

    AW: 3 GWP pro Werbung

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem andren überhaupt nichts zu tun! Solche unsinnigen Horrorszenarien heizen IMHO die Stimmung eher auf als das sie zur Klärung von was auch immer beitragen.
    Das ist richtig, jedoch kann niemand verhindern, dass solche Gedanken im Kopf schwirren, das Vertrauen in die handwerklichen Fähigkeiten der OTR-Macher wird dadurch auch nicht gefördert...

  2. #72
    Member
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    21

    AW: 3 GWP pro Werbung

    und um genau solche gedanken zu verhindern wären mehr informationen von otr seite sehr hilfreich...

  3. #73
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: 3 GWP pro Werbung

    Was wäre OTR ohne Fehler? Nichts als ein langweiliger virtueller Videorecorder!

    Danke für den Fehler - wer auch immer ihn verursacht hat - und den dadurch entstandenen amüsanten Thread.

  4. #74
    Member
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    21

    AW: 3 GWP pro Werbung

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Vorhin hatte ich was vom Vertrauen erzählt, und das ist halt leider so ein Fall, in dieser das Vertrauen der Moderatoren und User strapaziert wird.
    nun ich weiß nicht genau ob du meinst, dass das vertrauen zwischen mod's und user strapaziert wird, aber das könnte man nur vermeiden mittels besserer informationspolitik...und ja da wiederhole ich mich zum 3 mal...

  5. #75
    Cybermichl
    Guest

    AW: 3 GWP pro Werbung

    Zitat Zitat von consejero Beitrag anzeigen
    nun ich weiß nicht genau ob du meinst, dass das vertrauen zwischen mod's und user
    ok, das Vertrauen zwischen (Moderatoren und User) und OTR-Macher/-Programmierer - (immer diese logische Verknüpfungen - war auch ein Bug )

    Also: Moderatoren gegen über OTR und User gegenüber OTR...

  6. #76
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Eichstätt, Bayern
    Beiträge
    48

    AW: 3 GWP pro Werbung

    Zitat Zitat von tzdon Beitrag anzeigen
    Im übrigen:wennn ein Geldautomat kaputt ist und statt 100,200 Euro ausspuckt durch einen Defekt gibt es dem Kunden auch kein Recht die zuviel erworbenen 100 zu behalten.Auch wenn es nicht sein Fehler ist..:wasntme:
    Das ist ein hahnebücherner Vergleich... Was im Laufe dieser Diskussion scheinbar immer wieder vergessen wird: Damit ich die Punkte kriege, muss ich selbst ja eine Gegenleistung bringen (Banner klicken). Normalerweise sind das Wartezeiten von 0 bis 10 Sekunden. Diesmals warens aber bis zu 30 Sekunden, die ich warten musste. Ich hab also deutlich mehr Eigenleistung erbracht als sonst, bekomme aber dennoch nicht mehr Punkte dafür. Und das ist nun mal so nicht in Ordnung...

  7. #77
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    30

    AW: 3 GWP pro Werbung

    Zitat Zitat von Chaddy Beitrag anzeigen
    Das ist ein hahnebücherner Vergleich... Was im Laufe dieser Diskussion scheinbar immer wieder vergessen wird: Damit ich die Punkte kriege, muss ich selbst ja eine Gegenleistung bringen (Banner klicken). Normalerweise sind das Wartezeiten von 0 bis 10 Sekunden. Diesmals warens aber bis zu 30 Sekunden, die ich warten musste. Ich hab also deutlich mehr Eigenleistung erbracht als sonst, bekomme aber dennoch nicht mehr Punkte dafür. Und das ist nun mal so nicht in Ordnung...

    Wahnsinn...du hast pro Banner 20 Sekunden deines Lebens verloren..
    Was wäre denn wenn man gar keine Banner mehr klicken kann und OTR nur noch bezahlpflichtig ist ??? Was würden dann erst einige weinen.
    Ich bin auch nicht mit allem hier einverstanden,aber durch klicken komm ich in den Genuß eines Premiums,das sind mir die paar Sekunden eben wert.

    Ich kenne Leute in Japan die waren in den letzten Wochen fast weniger aufgeregt trotz der Katastrophe dort,als einige hier die stundenlang heulen das sie 3 Minuten klicken nicht vergütet bekommen..
    Wenn das eure einzigen Probleme sind,dann müsstet ihr eigentlich glückliche Leute sein..

  8. #78
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    82

    AW: 3 GWP pro Werbung

    @Leseesel: bei allem verständniss für deine situation, aber du solltest die posts richtig lesen, ich habe dich NIE mit kadaver oder ähnlichem betitelt sondern nur gesagt, das dein verhalten FAST den ANSCHEIN von kadaverGEHORSAM erweckt, (was ein ganz normales wort der deutschen sprache ist, sonst würde es wohl kaum im duden auftauchen). und das du hier fast von anfang an einige leute angreifst, die anderer meinung sind als du, kannst du doch wohl nicht abstreiten.

    bereits auf seite 5 (post #41) hatte ich geschrieben, das es mir nicht um die 30 cent geht, aber irgendwie hast du es bis seite 11 (post #103) nicht geschafft, das rauszulesen, und das, obwohl ich dich mehrfach dazwischen darauf hingewiesen habe.

    das ich schreibfaul bin, kannst du bei den teilweise langen texten wohl nicht behaupten. (ist übrigens als behauptung geschrieben und könnte bei kritischer betrachtung durchaus als beleidigung gesehen werden. aber ich lass es, in anbetracht deiner situation, einfach mal auf sich beruhen.)

    nur mal so als frage (rein interressehalber, bitte nicht falsch verstehen): wenn du so in not bist, woher nimmst du da noch die energie, dich hier so reinzukniehen?

    @nörgler: sicher ist das ärgerlich, wenn man die gwp schon hatte, aber mal ehrlich, Kampfi hat die alternativen aufgezählt, mir persönlich würde nur die letzte gefallen, was aber schwierig und vor allem zeitaufwändig ist. sicher, anfangs hab ich auch anders gedacht, aber
    1. ist mittlerweile genug zeit vergangen, um seinen frust anderweitig abzulassen
    2. sind mittlerweile genug argumente gefallen, die allen verdeutlichen sollten, wie sich eine andere handlungsweise auswirken würde.
    ich denke mal, es wäre besser, zu überlegen, wie man es in zukunft besser (sicherer) machen könnte, und wie/ob evtl mehr transparenz für die user geschaffen werden kann. wär schön, wenn sich dazu auch mal die programierer/admins von otr zu wort melden würden.

  9. #79
    Member
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    21

    AW: 3 GWP pro Werbung

    Nun was ich aus den meißten dieser posts herauslese ist, dass es kaum einen wirklich um die 30 GWP(=30 cent) geht sondern eher darum wie mit den usern umgegangen wird, und ich glaub da können mir die meißten zustimmen. Meiner ansicht nach ist das problem, dass die user nicht mit der informationspolitik einverstanden sind und mehr mit einbezogen werden möchten, was aber (ANNAHME die moderatoren auch kaum können da sie für die programmierung nicht zuständig sind sondern nur das forum auf trab halten, also es müssten die programmierer eher mal mit den usern oder zumindest mit den moderatoren in kontakt treten und änderungen ankündigen(frühzeitig).

    Ich für meinen teil kann den moderatoren keine schuld geben da ich es nicht als deren aufgabe ansehe uns unsern informationen von den programmierern zu beschaffen, ich finde das müssen die programmierer machen (user mit informationen zu füttern ist gemeint)

  10. #80
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4

    AW: 3 GWP pro Werbung

    Dankeschön

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menü unter der Werbung und Werbung mitten im Bild
    Von Filmkatze im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:25
  2. Sinnlose Werbung/Scam-werbung
    Von ToHo im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 12:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 10:39
  4. Werbung für OTR
    Von Rude im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:11
  5. Werbung!?
    Von emanedoc65 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •