Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: OTR-Startseite um Widgets erweitert / Widgets added to OTR homepage

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    8

    AW: OTR-Startseite um Widgets erweitert / Widgets added to OTR homepage

    Ich muss auch sagen ist erst mal eine gute Idee, doch bin ich mit dem Ersteindruck erst mal nicht zufrieden.

    Das News Widget ist zu groß und passt nicht schön neben das Widget der Top-Sendungen, die US/UK Sendungen die mich am ehesten interessieren sind plötzlich sehr weit unten.

    Ich fände es schön, wenn zur Einführung einfach der alte Zustand da wäre, nur eben als Widgets. So dass ich selbst entscheiden kann ob ich Zeit in das Einrichten der Seite investiere und sie so aussieht wie ich es will oder eben nicht.

    Also gute Idee aber wie es oft hier im Forum zu lesen ist, man hätte sie vielleicht nicht so schnell als Standard online stellen sollen.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    418

    AW: OTR-Startseite um Widgets erweitert / Widgets added to OTR homepage

    Zitat Zitat von eld4rion Beitrag anzeigen
    sinnloser bloat...
    Eigentlich kann ich dem so nur zustimmen! Netter Versuch, aber unnötig... :-|

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    19

    AW: OTR-Startseite um Widgets erweitert / Widgets added to OTR homepage

    Grundsätzlich sehr gute Idee, wenn man die Sachen, die man nicht braucht, ausblenden kann. ABER auch die beiden Felder in der derzeitigen linken Spalte sollten ausblendbar sein. Die hab ich z.B. noch nie gebraucht.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    72

    AW: OTR-Startseite um Widgets erweitert / Widgets added to OTR homepage

    hah! ich wusste es immer: auf klingonen kann man sich verlassen. :]

    dennoch bemühe ich mich der einfachheit halber kurzerhand mal selbst, weil ich u.a. das mit der bug-beseitigung so nicht bestätigen kann:
    Zitat Zitat von dschimmäh Beitrag anzeigen
    warum drückt ihr änderungen in die seite, die keiner braucht und die den user zwingen sich umzugewöhnen?
    [...]
    ich finde, die übersichtlichkeit leidet sehr, zumal sich das alte erscheinungsbild selbst dann nicht wiederherstellen lässt, wenn man den ganzen kasperkram deaktiviert.
    [...]
    nö. zumindest nicht in meinem firefox 3.6.7 auf vista business. ich sehe nur news, schnelle suche, die letzten suchen. muss man für den rest premiumstatus besitzen?
    however, danke für die reaktion!

    [edit]ich mach das hier nich zum spaß oder weil ich jemanden ärgern will. ich vertrete tatsächlich die ansicht, dass die änderungen die usability beeinträchtigen und keinen zugewinn darstellen. die geringe beteiligung halte ich für ferien-/urlaubszeitbedingt und allgemeines desinteresse und fatalismus.[/edit]

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: OTR-Startseite um Widgets erweitert / Widgets added to OTR homepage

    Wenn's denn unbedingt eins von den Viehchern sein muss, dann lass ich de DL-Warteschlange anzeigen. Vielleicht auch noch die neuesten HQs. Und damit man dann auch wirklich den Überblick behält und es dem Server nicht langweilig wird, muss natürlich möglichst oft ein Refresh sein. ;-) Beides wird doch hoffentlich alle 10 sec. abgefragt, oder erfahren wir irgendwann so nebenbei, dass nur alle 15 min. ein echtes Update kommt? 11 DLs zur Zeit, ist ja nicht die Welt! Soll das etwa zum Testen der Download-Geschwindigkeit und zum Wechsel zurück animieren?

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: OTR-Startseite um Widgets erweitert / Widgets added to OTR homepage

    Zitat Zitat von fliegenpilz Beitrag anzeigen
    Die News bekommt man doch auch eh durch das blinken oben in der Leiste mit, find ich da an der Seite voellig ueberfluessig. So wie es nun ist, find ich das keine Verbesserung sondern eine Verschlimmerung.
    Zumindest wenn man das NewsWidget da unbedingt beibehalten muss, dass es dann als alleinstehendes Feld oben ist und nicht der ganze andere unnuetze Kram da noch leer herumhaengt..

    Wenn ich schon Premium bin, will ich so einen unnoetigen Zirkus da zumindest komplett ausschalten koennen.

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Bitte optional machen.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    455

    AW: OTR-Startseite um Widgets erweitert / Widgets added to OTR homepage

    Zitat Zitat von SGE Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Bitte optional machen.
    dito hier.

    Das wäre der erste Punkt, wo ein nicht-Premium-User handfeste Vorteile ggü einem Premium-User hätte

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    148

    AW: OTR-Startseite um Widgets erweitert / Widgets added to OTR homepage

    Als Premium User sollte man selbst entscheiden können, was angezeigt wird und was nicht.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    113

    AW: OTR-Startseite um Widgets erweitert / Widgets added to OTR homepage

    Danke dafuer, dass man die Widgets nun komplett ausschalten kann
    Wenn man das tut erhaelt man auch die alte Ansicht mit DE/US Topsendungen nebeneinander.

    Schoen das auch auf Kritik reagiert wird

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    24

    Thumbs up AW: OTR-Startseite um Widgets erweitert / Widgets added to OTR homepage

    Hallo!

    Das wurde hier zwar schon oft gesagt, aber ich denke je mehr User das sagen umso eher werden wir vielleicht erhört.
    Also: Ich finde das prinzipiell eine nette Idee, aber ich will lieber wieder die alte Startseite, weil
    1. man neue News auch durch das blinkende Ding sieht, deshalb das News-Widget bitte auch komplett abschaltbar machen
    2. ich einen recht kleinen Monitor (kein Breitbild) habe und dann ständig horizontal scrollen muss/müsste
    3. die Top-Sendungen untereinander angeordnet unübersichtlicher sind als vorher (also nebeneinander).

    Also macht das doch bitte so wie beim Menü, dass man auswählen kann, welches Design man haben will.

    Grüße

    EDIT: Sorry, ich habe grade gesehen, dass ja jetzt doch möglich ist. Ich lasse den Post aber trotzdem mal als Meinung hier stehen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OTR-Startseite um Widgets erweitert / Widgets added to OTR homepage
    Von worfroz im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 10:35
  2. Widgets Yahoo! selber programmieren
    Von minisalami im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 13:51
  3. OTR-Homepage down
    Von sampy im Forum Outtakes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:25
  4. Eigene Homepage
    Von asdgfgrzh im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •