Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mehfachaccount

  1. #11
    Tobby
    Guest

    AW: Mehfachaccount

    Hi

    Ich bin ebenfalls gesperrt worden. Anhand der E-Mail Adressen kann ich auch erkennen, dass ich angeblich einen Mehrfachaccount zusammen mit meinem besten Kumpel hab.
    Das kann ich durchaus nachvollziehen, dass die Erkennung da mal angeschlagen hat - ich bin öfter mit meinem Laptop bei meinem Kumpel und habe dort auch Filme gesaugt, dekodiert und mit ihm ausgetauscht. Teilweise sogar auf seinem Rechner...
    Da ich fast dauerhaft Premium hatte und er meines Wissens auch meist Sponsor, hat die Erkennung wohl auch nie angeschlagen. Jetzt nutzen wir derzeit OTR aber beide deutlich weniger, haben beide nur noch Beginner und manchmal Premium und jetzt hat die Erkennung zugeschlagen...
    Ich wusste bis dahin nicht mal, dass es sie gibt!

    Ich kann jetzt in Zukunft darauf achten, dass wir uns wirklich nur von getrennten PCs an getrennten Internetanschlüssen einloggen. Das ist überhaupt kein Problem, kam auch nur selten und aus Bequemlichkeit vor... Nur dafür müssten wir erstmal wieder entsperrt werden.

    Kann man da irgendwas machen? Ich weiß nicht, wie wir beweisen können, dass wir wirklich zwei reale Personen sind...

    Gruß Tobias

    //EDIT: Jetzt gerade gehts auch wieder, vor 10 min ca. kam sie noch. Manchmal ist sie also da und manchmal nicht - bin ich jetzt überhaupt gesperrt oder nicht? ^^

  2. #12
    Cybermichl
    Guest

    AW: Mehfachaccount

    Zitat Zitat von Tobby Beitrag anzeigen
    Teilweise sogar auf seinem Rechner...
    Damit habt ihr euch einen Bärendienst erwiesen. Das ist jezt der Grund: Ihr beide habt jetzt jeweils einen Doppelaccount, die ihr euch gegenseitig zugewiesen habt. Die IP-Adresse ist nicht relevant, wie man offiziell nachlesen kann.

    Ich finde, man sollte über Probleme reden können, viele hängen in der Luft und sind ratlos - ein unhaltbarer Zustand, zumal die Art und Weise der Erkennung irgendwie armselig wirkt...

    LG Micha

  3. #13
    wunderwelt
    Guest

    AW: Mehfachaccount

    @ Cybermichl: Ich denke, monetäre Gründe sprechen seitens OTR dagegen, etwas gegen diesen Zwang zum Premium-User zu unternehmen. Und über das Geschäftsgebahren von OTR muss man sich nicht wirklich unterhalten...

  4. #14
    Tobby
    Guest

    AW: Mehfachaccount

    Ich sehe ja auch, dass das n Problem ist für OTR jetzt, uns auseinander zu halten. Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir da auch mehr drauf achten können. Jetzt sind wir aber (zu unrecht) gesperrt...

  5. #15
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901

    AW: Mehfachaccount

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Man sollte für derartige Fälle eine telefonische Hotline einrichten, oder was noch besser ist, die Admins dürfen per Teamviewer oder so den Kundenrechner von der Erkennung freimachen...(nur mal so ne Idee).
    Jep, am besten per 0900er Nummer *feix & duck*. Vorschläge zur Verbesserung der Doppelaccounterkennung sind immer wieder gern gesehen beim webmaster [at] onlinetvrecorder [dot] com.

    mfg mcmuppet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •