Guten Tag,

ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben oder löschen.
Jedenfalls bin ich ganz unglücklich mit OnlineTVRecorder im Moment. Ich war einige Zeit nicht aktiv und hab mich gestern mal wieder eingeloggt, aber verstehe überhaupt nichts mehr... Als ich das letzte Mal aktiv war, hatte ich glaube ich Sponsor-Status und noch einiges an Punkten, die sind nun aber alle weg, da ich angeblich fast 4 GB Direktdownloads getätigt habe (-94 GWP), was aber gar nicht sein kann, und Punkte irgendwie in Freivolumen umgewandelt wurden (-78,9 GWP), wovon ich aber gar nichts mitbekam. Das stört mich ja alles nicht weiter, da ich durch dieses ganze System vorher schon nicht durchgestiegen bin und zufrieden war, wenn ich am Tag meine 10 Banner geklickt hab und dafür aufnehmen und dekodieren konnte. Nun habe ich gestern eine Pooling-Aufnahme (?) aufgenommen, die ich mit dem jetzigen Leecher-Status nicht dekodieren kann. Da ärgert mich das mit den Punkten nun. Ist da irgendwas schief gelaufen oder alles richtig?

Schöne Grüße erstmal,
Renke

Meine ID ist übrigens 1501403