Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Account einfrieren?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3

    Account einfrieren?

    Hallo Leute,

    kann man sein Konto eigentlich einfrieren, wenn man eine Weile kein Internet hat?

    Ich bin von Dezember bis einschließlich Februar in einer anderen stadt wegen Praktikum, aber leider ohne Internetanschluss. Besteht daher die Möglichkeit, die Klicks für den nächsten Monat (Dezember) für den Monat März hinüberzunehmen, da ich in den Monaten Dez.-Febr. weder downloade noch klicken kann, aber für den nächsten Monat Dezember bereits fast 200 Klicks gesammelt habe? Es wäre schön, wenn man also den Account ab 10 dez bis zum 10 März einfrieren könnte.

    Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

    Anabasis

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Account einfrieren?

    Zitat Zitat von Anabasis Beitrag anzeigen
    kann man sein Konto eigentlich einfrieren, wenn man eine Weile kein Internet hat?
    Jein, du kannst deinen Account zwar nicht einfrieren lassen und deine Klicks nicht in den nächsten Monat übernehmen, aber du kannst genügend GWP sammeln um dir im März den gewünschten Status kaufen.

    In diesen drei Monaten würde ich deinen Account auf Leecher setzen, denn dieser kostet dich keine GWP, nach dem Praktikum kaufst du dir mit deinen ersammelten GWP den gewünschten Status.

    Falls du bis dato nicht genügend GWP ersammeln kannst, so solltest du den Status Leecher wählen und im März diesen auch nutzen. Nun klickst du wieder die gewünschte Anzahl an Banner um den gewünschten Status für den darauffolgenden Monat zu erhalten.

    Eine andere Möglichkeit gibt es momentan leider nicht.

    Viel Spaß bei deinem Praktikum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •