Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Thema: Was ist mit den Mirrors los?

  1. #61
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Zitat Zitat von MrBoomBaltec Beitrag anzeigen
    Server umgezogen oder immernoch bei dem gleichem Provider?
    Setzen verschiedene Provider nun ein. Alles weitere später

  2. #62
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    7

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Also, um mal vielleicht eine positive Seite zu betrachten:
    Vielleicht bewirkt das Ganze mal, dass einige User etwas spenden um die Warteschlangen zu umgehen, die sonst nichts gespendet hätten.
    So war das bei mir jetzt zumindest. Ich muss gestehen zuvor noch nie an einen Mirror gespendet, aber dennoch alles über diese runtergeladen zu haben und hab mich jetzt schließlich auch mal erwärmt ein paar Euros locker zu machen... Wäre der Dienst weiterhin so reibungslos gelaufen, hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht.

  3. #63
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    4

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Diese Sachen sind mir auch alle aufgefallen. Auch morgens um 7 Uhr schon lange Warteschlangen. Aber wegen mir muß kein neuer Mirror aufgemacht werden. Ich hab noch über 413 GB Freivolumen. Etwa 10 GB hab ich schon genutzt. Da wird auch dieses mal verbraten werden.
    Hütet Euch vor der Warteschlange von otr-download.de: man wartet stundenlang bis man die Warteschlange durchlaufen hat und klickt auf den angeblich bereitstehenden Link - da tut sich nichts- dämlicher Mirror!!!

  4. #64
    Murphy43
    Guest

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Zitat Zitat von suba1 Beitrag anzeigen
    Hütet Euch vor der Warteschlange von otr-download.de: man wartet stundenlang bis man die Warteschlange durchlaufen hat und klickt auf den angeblich bereitstehenden Link - da tut sich nichts- dämlicher Mirror!!!
    Da hast Du aber einen alten Beitrag von mir zitiert.

    Dies ist aber nicht der Ort, um Mirrors schlecht zu machen. Wenn Du Probleme mit dem Mirror hast, dann schreibe den Betreiber direkt an.

    Hier geht es um die Gesamtsituation der Mirrors. Von daher bitte beim Thema bleiben.

  5. #65
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Das ist meist die Leute die Minutenlange versuchen mit Ihrem Downloadmanger 30 Verbindungen aufzubauen und dann geblockt werden. Die dürfen gerne wo ander´s laden

  6. #66
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    653

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Rasputin:
    1. War das nicht der Betreiber von otr-download.de, der das gesagt hat.
    2. Natürlich ist jeder Mirrorbetreiber privat. Wieso Teil von OTR? Die sind völlig eigenständig und ich kann mit meinem Mirror machen, was ich will. Da kann OTR gar nix sagen, außer vielleicht mir den Direktzugang zu den Dateien zu sperren.
    Das otr:m-Netzwerk: http://otrhq.de .:. http://otrinfo.de
    Derzeit nicht gepflegt: http://otr.li .:. http://otr-filehoster.ath.cx

    Bitte alle Bugs zu den o.g. Seiten per Kontaktformular melden, bin nicht oft im Forum!

  7. #67
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Die meisten Sendungen auf OTR-Files.de sind wieder in guter Geschwindigkeit ladbar.
    Ich habe die letzten 3 Tage sehr viel Zeit damit verbracht neue Server zu installieren und einzubinden.
    Was neben meinem Job noch passierte und kurze Nächte brachte...
    2 Server machten noch Geschwindigkeitsprobleme heute früh aber habe den Fehler gefunden.
    Deswegen auch eine spätere Spiegelung von manchen Files heute.

    Was mich negativ aufstößt, daß mein Mirror mittlerweile schon zum 2. mal aus OTR-Search geflogen ist,
    zum aktuellen Zeitpunkt auch, weil irgendwelche Spinner meinen Mirror dauernd als Fake Mirror melden.
    Ist das der Dank das ich heute sogar abends einen Zusatzserver mit 70 extra Slots zur Rushhour eingebunden hatte...
    Sorry aber so macht das echt keinen Spaß ich kann meine Freizeit auch besser gestalten...

  8. #68
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    450

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    @otr-files:

    Lass dich nicht entmutigen, du machst eine tolle Arbeit. 99% der User wissen das. Es gibt eben paar Idioten, die einfach nur abgestraft gehören. Die haben vermutlich Minderwertigkeitskomplexe und wollen dadurch zu mehr Aufmerksamkeit gelanden.

    Evtl. könnte man für die großen Mirrors diese Funktion von OTR-search deaktiveren. *wink-mit-dem-zaunpfahl-an-mirror-verbund*

    Gruß Tim

  9. #69
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Warum otr-search.com lange existierende Mirror, die vorher nahezu ständig als positiv gewertet werden, aufgrund von einer handvoll Fehlmeldungen aus dem System nimmt, ist mir auch unklar. Die Fakemirror-Funktion sollte für eindeutige Mirror deaktiviert werden.

  10. #70
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Hallo otr-files,

    ich habe soeben mit deaktiviertem Werbeblocker probiert, bei Dir etwas herunterzuladen. Leider bekomme ich nur die Meldung, dass ich nicht herunterladen darf, weil mein Werbeblocker aktiviert sei.

    Möglicherweise kommen die Meldungen von Benutzern, denen aufgrund des gleichen Problems der Download verweigert wird.


    Dein eMail ist von 8:09 Uhr heute morgen. Um 11:03 Uhr wurde Dein Server wieder gelistet. Das entspricht einer Reaktionszeit von weniger als 3 (!) Stunden. Schau mal nach, wie lange Dein Provider (den Du immerhin dafür bezahlst) für die Reaktion auf eMails braucht oder wieviel Zeit er sich zum Wechseln einer defekten Festplatte nimmt.

    Tut mir leid, aber ich finde Deine Reaktion echt überzogen. Zumal der Text auf Deiner Webseite, der uns Betreiber von otr-search.com als unfähig hinstellt, noch bis in den frühen Abend auf Deiner Webseite zu sehen war.

    Du redest auch dauernd davon, dass dies nun schon zwei Mal passiert sei. Ich kann hierzu aber leider keine Dokumentation in meinem Postfach finden.


    lange existierende Mirror, die vorher nahezu ständig als positiv gewertet werden
    Nach Abgleich mit meinen vorliegenden Daten kann ich diese Aussage so nicht bestätigen.


    LG, Sascha

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •