Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: Fake-Accounts , Doppel-Account-Erkennung testweise scharf

  1. #111
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Fake-Accounts , Doppel-Account-Erkennung testweise scharf

    Hi Kalkriese,

    ich überleg mir gerade, wie es so sein würde, wenn jeden Monat Dein Kumpel käme und 17 Filme von Dir aufgenommen haben möchte. Du würdest für Ihn einen extra Videorekorder anschaffen, weil er ja auch mal Sendungen haben möchte, die zur gleichen Zeit laufen.

    Dann wollte er aber auch drei Filme haben und Du schaffst Dir aus lauter Freundschaft noch einen Videorekorder an ... das geht dann so weiter bis Du um die 40 Videorekorder bei Dir stehen hätte.

    Aus den 17 Filmen werden dann 170 und Du bist eigentlich nur noch damit beschäftigt Deinem Kumpel 'nen Freundschaftsdienst zu erweisen.

    Meinst Du nicht, dass Du irgendwann zumindest Deine Ausgaben von Deinem Kumpel haben wolltest? Bzw ... ab wann wäre Dir der Aufwand zu viel und Du würdest Deinem Kumpel die Freunschaft kündigen?

    Der Service hier ist kostenlos ... eben bis zu 17 Aufnahmen im Monat.

    Ab dann erwartet Dein Kumpel OTR, dass Du vielleicht auch mal ihm einen 'Freundschaftsdienst' erweist. Du kannst ohne finanzielle Gegenleistung jeden Tag 10 Banner klicken. Damit kommst Du immerhin auf 50 Filme im Monat, die Dir der Kumpel OTR aufnimmt.

    mfG
    Shu, die real einen Kumpel hat, der seit drei Monaten auf 4 Filme wartet .... und das ohne zu meckern ... seltsame Kumpel hab ich

  2. #112
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    342

    AW: Fake-Accounts , Doppel-Account-Erkennung testweise scharf

    Zitat Zitat von kalkriese Beitrag anzeigen
    und Einzahlungen sind mir über die angebotenen Möglichkeiten nicht sicher genug.
    Du weißt schon, dass man mittlerweile auch via Überweisung spenden/einzahlen kann?

  3. #113
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    3

    AW: Fake-Accounts , Doppel-Account-Erkennung testweise scharf

    Ich habe keinen Doppel-acc und habe auch in letzter Zeit so gut wie nix runtergeladen, warum wurde ich also gesperrt?

  4. #114
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.098

    AW: Fake-Accounts , Doppel-Account-Erkennung testweise scharf

    Zitat Zitat von lonewulf Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Doppel-acc und habe auch in letzter Zeit so gut wie nix runtergeladen, warum wurde ich also gesperrt?
    Wie soll das ohne User-ID einer feststellen können?

  5. #115
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    12

    Question AW: Fake-Accounts , Doppel-Account-Erkennung testweise scharf

    Hi ich hatte mir auch mal 2 Accounts zur Sicherheit zugelegt weil es auf einem ständig Probleme gab.
    Jetzt wurde der eine unbrauchbar gemacht. Ist auf meinem 2. Kanal den ich hauptsächlich (eigentlich nur noch) benutze jetzt alles ok wenn ich den alten einfach lösche?

    Wäre glücklich über eine schnelle Antwort

    ichbinjasotoll

  6. #116
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1

    AW: Fake-Accounts , Doppel-Account-Erkennung testweise scharf

    Hi,

    ich habe letzte Woche seit längerer Zeit bei OTR mal wieder was aufnehmen lassen und habe das heruntergeladen.
    Der erste Download wurde abgebrochen und der zweite DL am Folgetag ging dann.
    Beim Dekodieren bekomme ich die Meldung, dass ich einen Doppelaccount hätte.
    Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen.
    Woren kann das liegen? An dem abgebrochenen DL oder welcher soll denn der Doppelaccount sein?

    Meine ID: 1031428

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  7. #117
    Administrator
    Guest

    AW: Fake-Accounts , Doppel-Account-Erkennung testweise scharf

    Da nichts neues mehr kommt, schließe ich den Thread erstmal.

    Beiträge zu dem Vorschlag für bessere Erkennungstechniken von Doppelaccounts habe ich hierhin verschoben: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=50220

    Bitte bezüglich Doppelaccounts keine Anfragen an Webmaster oder ins Forum (Bitte entsperrt mich). Es wird sich an der Lage nix ändern , bis die Analyse gebaut ist und selbst dann bleiben noch einige (die Regeln umgangen haben) gesperrt. Das Problem ist derzeit nur lösbar indem man 20 cent investiert und zu Sponsor-Status wechselt. Mit 2 SMS sogar sehr schnell erledigt.
    http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=smspay
    Gruß Werner

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •