Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wieso kann ich nicht dekodieren?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    7

    AW: Wieso kann ich nicht dekodieren?

    Mein Gott ist das alles eine komplizierte Scheiße. Sorry, aber jetzt bin ich mal so richtig sauer! Man blickt überhaupt nicht durch hier. Ich habe das Gefühl, dass man auf Teufel komm raus zum bezahlen gezwungen werden soll!

    Dann sollen die hier halt alles als kommerzielles Portal anbieten, aber dann verlange ich
    1. Weg mit der Bannerwerbung!
    2. schnellere Server
    3. mehr Leistung für das Geld (Downloads sind viel zu teuer!)
    4. besseren Support!
    5. alle Sender müssen verfügbar sein (Pooling abschaffen!)

    Am besten man muss gar nicht erst aufwendig programmieren was man selber sehen will, sondern es existiert automatisch eine GetItAll-Wishlist.

    Mann, habe ich gerade einen Hals wegen der Abzocke hier.

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Das geht nur, wenn genügend GWP vorhanden sind. Und da du keine 50 GWP auf deinem Konto hast, kann eine vorzeitige Erhöhung nicht durchgeführt werden.
    40.7 + 25 = 65.7 oder hat man mich im damals beim Studium angelogen? Die 25 GWP für die SMS an 84000 wurden mir ja nicht gut geschrieben!!! Meine Nummer war hinterlegt!!!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.097

    AW: Wieso kann ich nicht dekodieren?

    @Morrisson

    Das Ganze kann man auch ohne Fäkalsprache schreiben! Und OTR muss sich hier nicht den Vorwurf der Abzocke bieten lassen!

    Du hast derzeit nur 40.7 Punkte zur Verfügung. Also kann das Update nicht funktionieren. Das kann erst dann klappen, wenn die 25GWP gutgeschrieben wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •