Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Premium-Status automatisch auf Leecher verlaengert

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6

    Premium-Status automatisch auf Leecher verlaengert

    Hallo zusammen,

    gestern wurde mein Premium-Status automatisch verlaengert, allerdings auf den Leecher-Status (obwohl ich durch Einzahlung auf's Konto ueber 500 GWP hatte). In der Benachrichtigungmail stand als Begruendung, dass ich weniger als 20 GWP haette...
    Ich habe dann meinen Premium-Status manuell veraendert (ging ohne Probleme, 50 GWP wurden abgezogen).
    Erst danach habe ich gesehen, dass mir fuer Statusverlaengerungen nur noch 0 Punkte zur Verfuegung stehen. Da ich nicht mehr klicken darf, habe ich meine Spenden umgewandelt.
    Nun habe ich zwar ueber 900 GWP und kann davon auch das meiste fuer Statusverlaengerungen nutzen, aber ich habe keine Punkte mehr fuer Prio-Downloads.

    Kann mir jemand diese Vorkommnisse erklaeren? Herzlichen Dank dafuer!

    Viele Gruesse, Nicole (ID #248473)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6

    AW: Premium-Status automatisch auf Leecher verlaengert

    Vielen Dank fuer die schnelle Hilfe! Die Status-Vorschau kannte ich gar nicht...

    Normalerweise lade ich auch alles vom Mirror (deswegen war es mir um das Free-DL-Kontingent nicht schade, das bei der Spendenumwandlung auch verschwand, nur eben um die Priodownload-Punkte), aber manchmal gibt es die eine oder andere Datei, die auf keinem Mirror verfuegbar ist (allerdings sehr selten). Wenn der bezahlte Download sogar guenstiger ist als der Priodownload (auch das wusste ich nicht), dann bin ich wieder gluecklich und zufrieden!

    Einen schoenen Tag noch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •