Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wie alt seid ihr?

  1. #1
    keine
    Guest

    Wie alt seid ihr?

    Hallo Leute
    Würde mich mal statistisch gesehn interessieren, welche Altersgruppen am häufigsten OTR nützen. Hab das natürlich als Umfrage gemacht, schon alleine wegen der Anonymität. Aber wer sich gerne outen möchte, kann auch hier reinschreiben, aber trotzdem die Umfrage benutzen, sonst fehlt das ja dann

    Edit: ach übrigens ich bin 43, wollt mich dann auch mal outen

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9

    AW: Wie alt seid ihr?

    Ich bin **. Ich denke mal die unter 20 jährigen sind hier stark in der Unterzahl

  3. #3
    keine
    Guest

    AW: Wie alt seid ihr?

    Zitat Zitat von drfahh Beitrag anzeigen
    Ich bin 15. Ich denke mal die unter 20 jährigen sind hier stark in der Unterzahl
    ui dann solltest du eigentlich gar nicht hier sein

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9

    AW: Wie alt seid ihr?

    Stimmt schon, ist auch eig der Acc von meinem Vater aber ab und zu schau ich ma rein vorallem weil ja Ferien sind ^^

  5. #5
    keine
    Guest

    AW: Wie alt seid ihr?

    Zitat Zitat von drfahh Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, ist auch eig der Acc von meinem Vater aber ab und zu schau ich ma rein vorallem weil ja Ferien sind ^^
    achso na dann

  6. #6
    Murphy43
    Guest

    AW: Wie alt seid ihr?

    Zitat Zitat von keine Beitrag anzeigen
    Er hat aber gesagt, dass er den Account vom Papa benutzt, also scheint der Papa schon zu wissen was er tut. Ist ja auch nicht meine Angelegenheit, sondern die von OTR.
    Das ist aber nicht die Schuld von OTR, eher die Aufsichtspflicht der Eltern, in diesem Falle der Vater. Sollen wir jetzt alle User nach dem Alter abchecken?

    Davon ab, ich finde das auch sehr heftig.

  7. #7
    keine
    Guest

    AW: Wie alt seid ihr?

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht die Schuld von OTR, eher die Aufsichtspflicht der Eltern, in diesem Falle der Vater. Sollen wir jetzt alle User nach dem Alter abchecken?

    Davon ab, ich finde das auch sehr heftig.
    Da hast du mich missverstanden. Natürlich ist es nicht die Schuld von OTR. Ich wollte nur sagen, dass es ja nicht meine Angelegenheit ist, da ich ja selbst nur User bin, also dass ich da selbst nix tun kann, sondern dann wohl eher OTR. Ich bin in dem Fall nur Threadstarter. So wars gemeint

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9

    AW: Wie alt seid ihr?

    Er hat aber gesagt, dass er den Account vom Papa benutzt, also scheint der Papa schon zu wissen was er tut.
    Ich nutz' den Dienst in dem Sinne garnicht, sondern greif meinem Vater nur ein wenig unter die Arme, weil er technisch nicht sonderlich bewandert ist - soll ja vorkommen^^. Mir wär aber auch ganz lieb, wenn ich hier jetzt nicht zum Hauptthema werde Danke

  9. #9
    keine
    Guest

    AW: Wie alt seid ihr?

    Zitat Zitat von drfahh Beitrag anzeigen
    Ich nutz' den Dienst in dem Sinne garnicht, sondern greif meinem Vater nur ein wenig unter die Arme, weil er technisch nicht sonderlich bewandert ist - soll ja vorkommen^^. Mir wär aber auch ganz lieb, wenn ich hier jetzt nicht zum Hauptthema werde Danke
    Dann bist du wahrscheinlich fürs schneiden, brennen etc. zuständig. Viele von der älteren Generation kommen gar nicht mit PCs und der dahinterstehenden Technik klar. Da kenn ich auch so einige. Was auch mit ein Grund ist, wofür die Umfrage dient. Wollte auch mal wissen wie stark die ältere Generation hier vertreten ist.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9

    AW: Wie alt seid ihr?

    Dann bist du wahrscheinlich fürs schneiden, brennen etc. zuständig. Viele von der älteren Generation kommen gar nicht mit PCs und der dahinterstehenden Technik klar. Da kenn ich auch so einige. Was auch mit ein Grund ist, wofür die Umfrage dient. Wollte auch mal wissen wie stark die ältere Generation hier vertreten ist.
    Stimmt genau

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid Wochen fehlt Ende von Boston Legal
    Von firexghost im Forum Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 16:44
  2. Thread-Titel - Seid etwas genauer, bitte!
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 00:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •