Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Thema: Kein Decoden mehr bei weniger als MINUS 500 GWP

  1. #131
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Kein Decoden mehr bei weniger als MINUS 500 GWP

    Zitat Zitat von 1101 Beitrag anzeigen
    Also ich habe weniger als -500 GWP, bin aber da ich einen Altaccount habe trotzdem FairUser. Mich nervt es jezt nur, dass ich mich dazu bewegen habe lassen ein paar Euro zu spenden um von meinem Leecherstatus wegzukommen und mal was gutes für OTR zu tun und nun so als Dank immernoch nichts dekodieren kann.
    Das scheint dann wohl ein Bug zu sein. Schicke einfach mal eine email an webmaster@onlinetvrecorder.com und schildere dort Dein Problem.

  2. #132
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2

    AW: Kein Decoden mehr bei weniger als MINUS 500 GWP

    wow, hab ich doch noch nen thread gefunden, wo leute über das neue bewertungssystem ihre meinung sagen und der noch nicht geschlossen wurde...

    allein die tatsache, wie viele negativmeinungen hier schon gepostet worden sind und vor allem, wie damit umgegangen wird ist symptomatisch für das eigene kaputt machen einer ehemals wirklich guten idee...

    auch ich wäre sicher bereit gewesen, für den hier gebotenen service angemessen zu zahlen, sofern man die notwendigkeit von anfang an oder zumindest rechtzeitig angekündigt hätte. sich auf dem rücken der user zunächst ein super image zu verschaffen um dann seine eigene filosofie (ihh aber so schreibt man das lau neuer rechtschreibung) ad absurdum zu führen ist schon starker tobak und zudem rechtlich bedenklich.

    auch ich habe otr vielen leuten empfohlen, die zeiten mitgemacht, in denen es ziemlich kompliziert war, tatsächlich eine sehenswerte aufzeichnung zu laden, zu decodieren und letztlich zu sehen.

    aus meiner sicht war das wieder mal ein beta-test, den alle user mitgemacht haben - sicher auch zu ihrem vorteil - und dessen ergebnis jetzt kommerziell ausgebeutet wird. beispiele für so etwas gab es ja in der vergangenheit bereits genug.

    ich zumindest tendiere zur zeit eher dazu, einen der alternativen anbieter zu nutzen, die vielleicht sogar teurer, auf jeden fall aber durchschaubarer - um nicht zu sagen ehrlicher - sind.

  3. #133
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    37

    AW: Kein Decoden mehr bei weniger als MINUS 500 GWP

    hallo,

    is zwar schon bischen spät, aber will meinen senf auch dazu geben.
    kann bei -225 punkten nicht mehr dekodieren, und kriege über die banner auch nicht viel zusammen, da es nur ein banner gibt, klicks auf der buyclicks seite werden nicht gezählt.
    wollte über paypall spenden, aber es wird nur die kreditkartenabfrage gezeigt, und das wollte ich nicht machen, bin schon mehrere jahre bei paypal und sind auch schon einige transaktionen darüber gelaufen.
    wird ja hier immer geschrieben das es nicht lange dauert bis man punkte anhäuft?
    pro tag 1 pkt für einloggen und 2 für banner wird wohl bei mir noch bishcen dauern bis ich meine mirrordownloads decodieren kann, wenns dann überhaupt noch geht.
    das finde ich ein bischen komisch

    späte grüße

  4. #134
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    126

    AW: Kein Decoden mehr bei weniger als MINUS 500 GWP

    Zitat Zitat von heimatwelt Beitrag anzeigen
    ... klicks auf der buyclicks seite werden nicht gezählt...
    Ich glaube es ist schon lange oder immer so, dass die Banner nur direkt auf OTR-Seiten und nicht über die Buyclicks-Auflistung gezählt werden!

  5. #135
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    5

    Cool AW: Kein Decoden mehr bei weniger als MINUS 500 GWP

    Ich hätte auch gerne eine Ankündigung gehabt, denn ich hab mich totgesucht nach dem Fehler auf meinem Rechner...
    Es hat mich unendliche Zeit gekostet herauszufinden, dass Getitall nicht mehr funktioniert, und warum, und wie ich das dann ändere. ...

    chesstv

  6. #136
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    37

    AW: Kein Decoden mehr bei weniger als MINUS 500 GWP

    Hallo,

    um das nochmal aufzunehmen, ich sehe immer noch nur das selbe banner und das auch gleich 2mal nebeneinander, also ist nix mit klickpunkten
    und nochwas ist mir aufgefallen:
    Zitat:
    Beispiel: Sie loggen sich 2 Mal pro Woche bei OTR ein und besuchen dann alle 5 BuyKlick-Banner-Anbieter. Dann erhalten Sie 8*1 GWP fürs Login und 8*5*2 Punkte für den Besuch der BuyClick-Anbieter. Mit den so erworbenen 88 GWP-Punkten können Sie über 5 Gigabyte kostenlos vom OTR Server herunterladen.

    irgendwie dachte ich man bekonnt pro einloggen 1 punkt/tag, da steht aber 8 ?
    und das mit den 5 bannern is ja leider auch nicht und da steht auch 8mal ?

    grüße

  7. #137
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Kein Decoden mehr bei weniger als MINUS 500 GWP

    Die Angaben beziehen sich auf den Zeitraum eines Monates (also vier Wochen)!

  8. #138
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    5

    Wink AW: Kein Decoden mehr bei weniger als MINUS 500 GWP

    Also ich bin relativ neu hier und habe mich echt versucht hier durchzuwuseln, aber so als Neuling ist das gar nicht so einfach.
    Da ich bisher meine Filme über mirror-verbund runtergeladen habe, ging das mit dem Dekodieren von onlinetvrecorder echt problemlos... daher hab ich die Seite auch kaum besucht und hier im Support war ich eigentlich nie... da es bisher keine Probleme gab... bisher... nun wusel ich hier durchs Forum.... auch wenn ich vieles schon gelesen habe... ich habe ehrlich gesagt nicht die Zeit stundenlang auf den Servern nach Infos zu suchen... bzw. mich dort immer einzuloggen auf Verdacht, dass es eine Mitteilung gibt...
    ich nutze den Service gerne, bin auch bereit was zu spenden... warte auf meine Überweisung von microdollar... mal gucken ob das funktioniert.
    ...
    chesstv

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Kein Benutzung des Primärservers bei Accounts mit weniger als MINUS 200
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:24
  2. Kein Decoden mehr bei weniger als MINUS 500 GWP
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:21
  3. Ab 6.1.2006 keine B-Frames mehr, weniger Probleme
    Von jwf2010 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 10:34
  4. download von Mirrorseite kein Decoden möglich
    Von Murphy43 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:56
  5. nach systemcrash kein decoden möglich
    Von Albi84 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •