Ok. Nur dass kann dann noch lange dauern. Ich habe Kontakt direkt zum Entwickler und Mitinhaber von TVgenial gehabt. Von daher sollte das schon ok gehen.

Allerdings habe ich ein Problem seitens OTR festgestellt, was ich bereits an "webmaster@onlinetvrecorder.com" gemeldet habe.

Ich denke die anderen Plugins werden nicht mehr unterstützt. Zumindest kommt von den Entwicklern keine Rückmeldung mehr. Nur wenn es jetzt noch ein Jahr oder länger dautert ist das für OTR nicht schön, da es mittlerweile weitere Konkurrenz gibt, bei der die Bedienung wesentlich einfacher ist z. B. Serienaufnahme, nicht vergleichbar mit der hier angebotenen Wischlist. Oder ständige Aktualisierung, so dass auch Programmänderungen automatisch berücksichtigt werden. Da müsste OTR noch was tun.

Der für mich größte Vorteil gegenüber den Anderen ist die "Get it all" Wishlist. Die ich allerdings nur selten brauche, wenn mir mal auffällt dass ich eine Serie verpasst habe, oder wenn eine Sendung so weit verschoben wurde, dass ich die dann doch nicht auf dem anderen Recorder aufnehmen konnte.

Dann bin ich erst mal raus hier.