Hallo, liebe Mods von otrforum.com und Admins von onlinetvrecorder.com!

Ich habe heute einen Film aus 2008 von einem Mirror heruntergeladen.

Da ich seit dem 09.05.2007, 10.31 Uhr eine GIA-Wishlist besitze und PPP bin (meine User-ID: 38536), müsste ich diese Datei nun problemlos decodieren können.

Doch der Decoder (2009-Decoder v2.0.0.14) meldet nach der Verifikation der otrkey:

Die Datei, die Sie dekodieren möchten, wurde nicht auf www.onlinetvrecorder.com gefunden. Bitte überprüfen Sie den Dateinamen und vergewissern Sie sich, dass Sie ihn nicht geändert haben. Den korrekten Dateinamen finden Sie im Download-Fenster zu dieser Sendung auf www.onlinetvrecorder.com.
Informationen zu Fehlermeldungen des Dekoders finden Sie hier: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=decodermessages
Auch mit dem alten Decoder (Multidecoder v1.0.0.48), den ich noch auf meinem PC habe, kommt exakt dieselbe Fehlermeldung.

Es wundert mich, weil ich nichts am Dateinamen geändert habe und auch schon mehrere sehr alte Filme (auch noch aus dem Sommer 2007) heruntergeladen habe und problemlos decodieren konnte.

Könntet ihr mal bitte überprüfen, woran es hängt und ob das Problem behoben werden kann?

Wenn es nicht möglich ist, ist es auch nicht so tragisch, da ich den Film jetzt nicht unbedingt haben muss. Aber vielleicht ist es ja etwas Größeres und es sind noch mehr alte Filme betroffen.

Vielen Dank und liebe Grüße.
Makvayazar Kris