Hi,

kann mir mal jemand verraten, wie man zu einem Premium-User werden kann, um wieder die Wish-List nutzen zu können?
Überall steht, dass man nur als Premium-User die Wish-List nutzen kann, aber ich habe auch nach ausgiebigen Suchen (ca. 10 Min.) keinen Hinweis gefunden der einen erklärt wie das zu machen ist.
Scheinbar ist das Management damit beschäftigt das ganze System so zu Komplizieren, dass solch wichtigen Hinweise - die ja vermutlich auch die finanziellen Zuflüsse an das Unternehmen erhöhen sollen - übersehen werden.

Als Neu-User würde ich bei diesen jetzigen komplizierten System das Handtuch schmeissen, obwohl ich mich technisch nicht unbedingt als unfähig bezeichnen würde. (Naja wer weiss, wieviele das auch machen.)
Vielleicht sollte man eine Akademie mit Bedienungskursen anbieten, die natürlich auch nicht kostenlos sein dürfen. So hätte man doch schon wieder eine neu Einnahmequelle geschaffen.
Ich finde, dass die Bezeichnung alles kostenlos langsam aber sicher immer unzutreffender wird. Vor rund einem halben Jahr war das System noch ok, aber jetzt ...?