Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: OTR Decoder von Mr. S

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    OTR Decoder von Mr. S

    Also, mir geht der Decoder wirklich extrem auf die Nerven. Jetzt hab ich mir ein Programm gebastelt, das diverse Bugs des Decoders beseitigt:
    • Speicherplatzprüfung
    • Optional MD5-Check
    • Verzeichnisnamen können Leerzeichen beinhalten
    • Beliebig speichern unter
    • Verknüpfung im Explorer möglich


    EDIT: Die Screenshots und die Links hab ich aus dem Beitrag gelöscht, da die SDecoder-Seite gelöscht wird. Bitte in Zukunft einen richtigen Decoder verwenden: http://www.otrdecoder.de.vu

  2. #2
    Menno
    Guest
    Prima. Am besten bastelst gleich noch ne englische Version oder machst ne Sprachauswahl rein (mit INIs oder so, ist dann dir überlassen).
    Dann am besten noch an OTR melden, damit die das als neuen offiziellen Decoder übernehmen können.

    Nebenbei noch ein paar Fragen.
    Kann dein Decoder auch den berüchtigten Runtime Error? ^^

    Wie siehts mit der Internetverbindung aus? Baut der da eigenständig was auf, oder ist die Leitung auch tot, wenn der Internet Explorer im Offline-Modus ist oder ein Proxy beim IE konfiguriert ist?

    Wärs schwer, noch ein weiteres schwerlich vermißtes Feature einzubauen? Ein Decoder mit Proxy-Unterstützung wurde auch schon lange gefordert.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Ich enttäusche dich nur ungerne, aber das ist kein eigenständiger Decoder! Der XP-Decoder ist dazu erforderlich! IE-Proxy-Support wäre aber machbar. Aber entweder musst du mir den Decoder-Source geben oder dem Programmierer des offiziellen Decoders auf die Nerven gehen

    Kann dein Decoder auch den berüchtigten Runtime Error?
    Welcher? Der OTR-Decoder schmeißt Runtime-Fehler wegen jeder Kleinigkeit.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Todo:
    • Alle OTR-Dateien in einem Verzeichnis dekodieren
    • Mehrsprachiges Interface
    • Setup-Routine
    • Wahl der Systemlast

  5. #5
    Menno
    Guest
    Hätte nochwas für die Todo-Liste:

    Dateigröße prüfen.

    Dann werden endlich nicht mehr Fehlermeldungen vom Server oder torrents decodiert.
    Minimale Dateigröße kannst z.B. bei 10MB anlegen. Kleinere Aufzeichnungen gibts bei OTR sicher nicht.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Gute Idee! Es ist bestimmt jede Datei größer als 10 MB! Selbst die Simpsons mit 30 min haben schon mehr als 200 MB. Man könnte auch die Dateigröße vom Server erfragen.

  7. #7
    Menno
    Guest
    Die kürzeste mir bekannte Sendung ist die Einleitung vom Themenabend auf Arte. Die geht 2 Minuten (20:40 - 20:42). :shock: Wenn man das Overlap dazurechnet müßte man auf 10 Minuten kommen (wobei bei ganz kurzen Sendungen irgendwas scheinbar nicht richtig funzt). Zehn Minuten müßten mindestens 30MB ergeben.

    Wie das in DivX aussieht, weiß ich noch nicht. Das wäre noch etwas, was man abwarten sollte.

  8. #8
    Administrator
    Guest
    zZ. werden Sendungen nicht kleiner als 22 MB.

    DG

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Ausgezeichnet! Dann lege ich die Überprüfung auf 20 MB fest.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8
    Ich raff net wie man den einstellen muss.
    Bei mir kommt immer ein fehler wenn ich ihn starten will.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigener Decoder inkl. Decoder.dll zur eigenen Verwendung
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •