Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Einstellungen für FDM für Dummies ;)

  1. #11
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    136
    Naja, da ist halt 5 eingestellt, weil das ja bei den anderen Servern auch kein größeres Problem darstellt. Dafür habe ich doch die Webseiteneigenschaften für die OTR-Server geändert.

    Das hatte jetzt auch kurze Zeit funktioniert. Ich habe alle otr-Downloads angehalten, nach hinten veschoben bis auf einen und dann erstmal die anderen durchlaufen lassen. Dann hat er immer nur einen gestartet bis der fertig war. Nun habe ich einen weiteren direktdownload hinzugefügt und das Spiel geht wieder los!

    Das schient ein Fehler im Programm zu sein. Wenn ich richtig Englisch könnte würde ich dem FDM-Support die Sache mal melden.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    38
    Hat jemand eine Erklaerung warum mein Free Download Manager nur bein den OTR Mirros funktoniert und nicht bei OTR Server? Wenn ich vom OTR Server downloade muss meinen im Firefox eingebauten Manager benutzen und dann funktioniert das auch. Sehr merkwuerdig das Ganze............

  3. #13
    Menno
    Guest
    Wenn du nen DLM verwenden willst, solltest du dir ne Linkliste erstellen und die dem DLM übergeben.
    So wie du dir das vorstellst geht es nicht.
    Wenn der FDM vom Browser aufgerufen wird, muß er erneut die Warteschlange durchlaufen. 8o

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    38
    Original von Menno
    Wenn du nen DLM verwenden willst, solltest du dir ne Linkliste erstellen und die dem DLM übergeben.
    So wie du dir das vorstellst geht es nicht.
    Wenn der FDM vom Browser aufgerufen wird, muß er erneut die Warteschlange durchlaufen. 8o
    Vielen Dank. Habe in der Zwischenzeit mal was anderes probiert. Naemlich das Programm entfernen und neu installieren. Wunder geschehen immer mal, jetzt funktioniert das Ganze. Wer weiss was da so alles im Hintergrund sabotiert???

  5. #15
    shine34
    Guest

    RE: Einstellungen für FDM für Dummies ;)

    Originally posted by emsa
    Moin,

    nachdem es einige Anfragen gab, hab ich mal die Einstellungen für FDM in zwei kleine Config-Files gepackt.

    Die Sache ist ein Quick & Dirty Hack, funktioniert aber wunderprächtig. Eine kurze Anleitung ist im ZIP enthalten.

    Das ZIp kann unter http://www.otr-tracker.de.vu/otr heruntergeladen werden.

    Fragen, Anregungen, feedback einfach hier, oder als PM.

    Ciao
    emsa
    Hallo emsa,
    ich habe mir gerade den FDM installiert und wollte nun, nach einer ausgedehnten Such hier im Forum, deine Datei runterladen, die du ja mit den Einstellungen anbietest. Allerdings funzt dein Link nicht, die Seite ist nicht mehr erreichbar. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich deine Datei herbekommen kann, oder sie mir gar geben?
    Danke.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2
    für mich bitte auch, ich bin einfach zu doof um fdm richtig einzustellen ?(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen für divx (smart rendering)
    Von BloodyMary im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:20
  2. Werbe-Blocker Einstellungen
    Von MysterX im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:16
  3. Probleme mit GetRight Einstellungen
    Von iamwudu im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 07:04
  4. Downloadproblem trotz korrekter Einstellungen
    Von Christian im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •