Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ASFTools stürzt sehr oft ab (AccessViolation), bei wem noch?

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    43
    @1248
    na dann, blicke ich gespannt auf die neue Version! Vielen Dank für deine Antwort.
    ID 229907

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    10
    Zum Thema: Das Problem habe ich auch. Tritt des öfteren auf. Ich muss bei der Markierung des Filmes, was geschnitten werden soll, etwas Vorsichtig sein. Wo dran das aber liegt, ist mir schleierhaft.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    43
    @alexb
    meinst du du hast im fertig geschnittenen Film plötzlich Bilder die du eigentlich rausgeschnitten weisst ? Dann ist das so okay und besser geht's halt ohne Konvertierung nicht, da du im otr-wmv-format nicht frameweise schneiden kannst.
    ID 229907

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    10
    Original von machser

    @alexb
    meinst du du hast im fertig geschnittenen Film plötzlich Bilder die du eigentlich rausgeschnitten weisst ? Dann ist das so okay und besser geht's halt ohne Konvertierung nicht, da du im otr-wmv-format nicht frameweise schneiden kannst.
    Ähm, tut mir leid, aber ich Verstehe gerade nicht, was Du damit aussagen willst?! Ich habe nur eine Bestätigung des Fehlers gegeben, mehr weiß ich nicht, was Du so aus diesem Text rausliest. Vielleicht habe ich mich auch nur unklar ausgedrück. Ist schon spät. Mein es mit dem Markieren natürlich umgekehrt. Man schneidet bei dem Programm das ab, was man behalten will und speichert es ab. Danach lädt man die geschnittenen teile nach und nach in die Liste rein und klickt auf Join und es wird dann wieder ein Film draus, nur ohne Werbung, wenn man das so gemacht hat.

    Konvertieren brauche ich da nichts. Ich habe jetzt schon einige aufgenommene Filme so bearbeitet und die Werbung immer bestens entfernen können.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    43
    @alexb

    ah! verstehe, du meinst ASFTools ? Sicherlich hast du den Thread nicht komplett gelesen, mittlerweile nutze ich ASFBin von RadioActive in Verbindung mit dem ASFBin_Assistant von 1248 (auch User in diesem Forum), wird bei OTR zum Download angeboten und mit dem kann man gleich alle Schnitte in einem Rutsch definieren, Schnittlisten anlegen und wieder importieren, sowie mit anderen OTR'lern austauschen, wenn's dich genauer interessiert liess mal diesen kompletten Thread.
    ID 229907

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Decoder stürzt beim Starten ab
    Von DocHolliday im Forum Download (OMR)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 19:22
  2. Nach Dekodieren stürzt Explorer ab
    Von Coleman im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 15:13
  3. Videos schneiden stürzt ab
    Von Pasch im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 06:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •