Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Amerikanisches TV

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    26
    Wann wird denn der US OTR endlich gestartet? Sind denn schon neue Rechtsinfos bekannt?

  2. #42
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von noboddy Beitrag anzeigen
    Wann wird denn der US OTR endlich gestartet? Sind denn schon neue Rechtsinfos bekannt?
    Lies bitte mal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=21526

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4

    AW: Amerikanisches TV

    Es scheint das so einige an dem Angebot interessiert wären. Ich frage mich warum noch kein deutscher PayTV Sender auf die Idee gekommen ist mal so einiges in OV auszustrahlen. Deutschland ist in dem Gebiet eine absolutes Hinterweltsdorf.......meeeensch warum dauert bei uns immer alles so laaaaaaaaange.




    PS: alle manpower in OTR.de......was wollt ihr denn noch machen? eierlegendewollmilchsau
    kann ich nicht verstehen. lieber mal angebot ausbauen

  4. #44
    semifantasy
    Guest

    Wink AW: Amerikanisches TV

    Habe vor kurzem bei Dubai TV reingeschaut. Die bringen mittlerweile die neuesten US-Filme und Serien im Original mit arabischen Untertitel. Leider ist meine Schüssel nicht auf Nilesat oder den anderen? Satelliten ausgerichtet. Vielleicht wäre das aber eine Alternative zum US-Fernsehen. Ich denke mal das in Dubai die Rechte nicht so restriktiv sind. Leider werden im Internet nur die Stremas von Nachrichten-Sendungen angezeigt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Amerikanisches Pendant
    Von Kanzler-Martok im Forum OTR-US
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •