Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Amerikanisches TV

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    6
    Kann denn irgendjemand mal definitiv einen Termin nennen, an dem Aufnahmen des US-TVs möglich sind. Diese Streams sind weder eine Lösung noch sind sie wirklich nett.
    Ich finde es furchtbar, wenn Sachen angekündigt werden, dann aber gar nicht bzw. in solch einer Form angeboten werden. Da überleg ich mir ernsthaft, über Kabel Deutschland ein Abo abzuschließen.
    Also, liebe OTR-Gründer/Admins, ich bin mir ziemlich sicher, daß ihr auf einen Member verzichten könnt - nur, umgekehrter Weg gilt natürlich auch.

  2. #32
    Administrator
    Guest
    wir warten derzeit noch auf eine Anwaltanwtort . Offenbar ist es in USA doch nicht erlaubt, daß ein User X eine TV Aufnahme an einen USer Y weitergibt. Da bei OTR-US (es ist ja kein Free TV dort, sondern Abo-TV/Cable-Box) auf das www.private-copy.com Verfahren (Youshare) gebaut wird, ist das wichtig zu klären. Vielleicht hat jemand Infos dazu?

  3. #33
    Administrator
    Guest
    oben (inline) beantwortet

  4. #34
    Administrator
    Guest
    beantwortet inline

  5. #35
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    Cheers!

    Übrigens ist dieser total-legal Ansatz von OTR für mich ganz wichtig. Daher war ich ja etwas erbost über einige Links in der derzeitigen Fassung von us.onlinerecorder.com (s. weiter oben in diesem Thread)...

    Auch wenn ich noch ein Weilchen auf meine Hovis-Reklame verzichten muss , überzeugt OTR mich auch in dieser Entscheidung. Da bleibe ich dabei!

    Danke, administrator, für wirklich hilfreiche Infos. So stelle ich mir eine fruchtbringende Diskussion in einem Forum vor.

    Gruß,
    PeGu

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von Tracr Beitrag anzeigen
    Man freut sich auf etwas - schließt evtl. keinen Vertrag mit Kabel Deutschland (warum denn auch wenn mans frei über OTR aufnehmen kann..)
    Über welchen deutschen Kabelanbieter kannst Du denn US-TV empfangen?

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Über welchen deutschen Kabelanbieter kannst Du denn US-TV empfangen?

    Über Kabel Deutschland, steht allerdings im Beitrag schon.

    Siehe bsp. hier: http://www.kabeldeutschland.de/wunsc...hen/index.html bzw, hier: http://www.kabeldeutschland.de/wunsc...rnational.html

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Da habe ich alter Mann mal wieder nur analog gedacht und Kabel Digital nicht auf dem Schirm gehabt. Wieder etwas gelernt! (Kabel Digital wäre mir jedoch zu teuer.)

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    @warofoz

    Also hier in Franken müssen jetzt alle fürs digitale Kabel bezahlen, egal ob sie sich nen Digitalreceiver ins Wohzimmer stellen oder nicht, vielleicht ist das bei dri ja auch so??

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Ist zwar etwas offtopic hier, aber für Kabel Digital muß man (derzeit) noch nicht bezahlen, wenn man das nicht haben will! Auch wenn das Schreiben von Kabel Deutschland etwas anderes zu suggerieren scheint, Widerspruch reicht und weiter geht's (vorerst) mit dem Analog-Kabel zu den günstigeren Preisen. So gemacht und läuft...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerikanisches Pendant
    Von Kanzler-Martok im Forum OTR-US
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •