Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie kann ich mein passwort ändern?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7

    wie kann ich mein passwort ändern?

    ich habe es mit mozilla, opera und schließlich auch dem ie versucht.
    wenn ich unter settings gehe, kann ich ein passwort eintragen aber nichts abschicken. stattdessen steht unten in der ecke:

    [you do not have the permission to change data]

    . ich habe gedacht, dann lass ich mir einfach ein neues zuschicken. leider erscheint das fenster dazu nicht...

    Ach ja, ich würde es begrüßen wenn ich den ganzen javascript-kack mal komplett rausnehmen würdet, es nervt so ungemein, es ist alles so buggig, die banner sind an falschen positionen, das menü geht manchmal nicht, weil das darunterliegende teil alles überdenkt, usw usw

  2. #2
    Menno
    Guest
    Du mußt nur nen aktuellen Browser nehmen, der sich an den W3C-Normen orientiert.
    Sowohl mit Firefox als auch mit der Opera 9.0 preview läuft hier alles tadellos.

    Vom Internet Explorer brauchst nix anderes erwarten... der wurde seit 5 Jahren nicht mehr weiterentwickelt, es gab nur zahlreiche Bugfixes und kleine Addons.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7
    1.) beantwortet das meine Frage noch immer nicht
    2.) wenn es eine Seite im Netz gibt die nicht w3c Konform ist, dann diese
    3.) mozilla wird w3c koform genug sein.

    LOOOOOL, ich konnte doch tatsächlich gerade mein passwort zurücksenden lassen. wie verbuggt ist das bitte?
    beispiel:

    mein passwort ist 6789, damit logge ich mich ein und damit habe ich die letzten 2 monate decodiert, seit 3 tagen ging das ja nicht mehr. also habe ich mir mein passwort zuschicken lassen. wieso wird das in klartext in der db gespeichert? na ja, egal. jetzt kommts. mein passwort ist q6789 (WTF?), damit kann ich nun auch wieder decodieren, einloggen geht weiterhin mit 6789...
    ey leute, das system hat so viel potenzial, wird aber durch die site ziemlich niedergemacht.

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich mein account löschen ??? weil cih ein neuen habe ??
    Von ali im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 12:56
  2. Forums-Nick ändern
    Von traveler.in.time im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 10:00
  3. Passwort für Mirror?
    Von DokX im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:54
  4. Startzeit in Wishlist nachträglich ändern ?
    Von Bärendreck im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •