Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: IP-Sperre gibts nicht mehr.

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    99
    Ich glaube die IP-Sperre ist ein Schuss in den Ofen.

    Vielleicht habt ihr jetzt mehr Arbeit als nutzen!

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    3

    Studentenwohnheim

    Da wohn ich drin, und geh mal davon aus, das mindestens 5000 andere Studenten - mindestens aber 1000 die zusammen mit mir im selben Studentenwohnheim (all die anderen Studentenwohnheime nicht mitgezählt) über dasselbe Rechenzentrum dh. ein und diesselbe IP ins Netz gehen. Bitte, bitte PM me

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    6

    Ich glaub mich tritt ein Pferd!!!

    Bin gesperrt mit folgender Begründung:

    Your IP 203.155.1.244 was used by another account!
    Please try again tomorrow or get another IP!


    Mittlerweile bin ich ein wenig sauer weil:
    1. scheinbar nichts passiert und
    2. das gar nicht meine IP-Adresse ist!!!!

    Ich wäre echt dankbar wenn sich mal jemand dieses Problemes annehmen könnte.

    vielen Dank im voraus
    fredus[/b]

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    37
    Danke an das onlinetvrecorder-team, für die schnelle Reaktion auf die vielfältigen Probleme mit der ip-überprüfung

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    2
    Hallo,

    gruss aus Rayong/Thailand, ich habe auch das gleiche Problem.
    IP ist 203.155.1.245
    allerdings ist das hier ganz normal, da sich in Thailand bei wohl (fast?) allen Internetprovidern sehr viele User eine IP Addresse teilen.

    Geschieht in Thailand vermutlich aus Spargründen bei den Internetprovidern ?!

    Ich konnte dies nicht nur beim OnlineTVRecorder feststellen, sondern auch bei diversen anderen Downloads, vor allem bei Rapidshare.

    Bitte doch darum hierfür eine Lösung zu finden

    Noch ein Tipp:
    als Alternative bieten sich diverse Tools an, wie z.b Steganos Internet Anonym, Archicrypt Stealth, und noch einige andere....
    damit kann man die Dateien unter einer anderen IP Addresse runterladen.
    Habs zwar mit Online Tv Recorder selber noch nicht getestet, aber bei anderen Downloadseiten klappt das sehr gut.
    Falls das Problem morgen weiter besteht werde ich das mal versuchen.

  6. #26
    sveny
    Guest
    Hallo!

    Mhm, ob das so die beste Lösung ist.

    Bei den Mehrfamilienhäusern fängt da schon das Problem an.

    Mein Bruder ist z.B. Student, d.h. er wohnt in der Woche in seiner Studenten WG und am Wochenende ist er zu Hause.
    Er teilt sich hier zu Hause mit mir den DSL Zugang.
    D.h. wenn er nun in der Woche was programmiert hat, kann er es am Wochenende nicht downloaden weil ich beim OTR aktiv bin. Oder ich kann nicht an meinen OTR Account weil er gerade online ist.

    Einen OTR Account teilen könnte man ja, aber meinen Bruder geht es nichts an was ich aufnehme und mich geht es nichts an was er aufnimmt.

    In Studenten WG's hängen auch immer 4-6 Studenten an einer DSL Leitung. Die haben dann auch Pech, oder wie?

    An sich ist die Sache ja OK. Eine Person muss nun wirklich nicht mehrere Accounts nuten.
    Wobei ich mich frage, wer mehr wie 120GB braucht.
    Ich bin noch nie annähernd da hingekommen.

    Gruß
    Sven

  7. #27
    Administrator
    Guest
    Hi friends,
    es gibt halt nicht nur gute Ideen bei uns. Diese war wohl nix und wird nach 24 Stunden ersatzlos gestrichen. :-)
    Have Fun!

    P.S. Übrig bleibt eine Anzeige, welche Accounts in den letzten 24 Stunden die gleiche IP benutzt haben. So koennen sich in großen Firmen einzelne Mitarbeiter via Buddy-Liste ansprechen und in Kontakt treten.

    Oder vielleicht Downloads auf ein gemeinsames Verzeichnis speichern. Spart Traffic und geht schneller für alle.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. EPG-Sperre nervt
    Von Menno im Forum Wishlist
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:05
  2. Multi-account sperre
    Von Pinguin im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •