Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Download Manager tut's nicht mehr seit der Wartescheife

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3

    Ich habs, ich habs, ich habs !!

    @browns u.a.

    Man muss einfach die minimale Größe pro Sektion heruntersetzen!!! Bei mir waren 300kB angegeben. Seitdem ich diese Schwelle auf 1kB [1024 B]heruntergesetzt ab, schnurrt der FDM wie ein zahmes Kätzchen. Probierts mal aus [einzustellen unter connections]. Würde mich freuen wenn mir das jemand bestätigen kann. 8)

    Scheint so als hätte OTR mit dem Warteschlangensystem schlicht auch die Sektionsgröße runtergesetzt. Am I cool or what? :wink:

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3

    ... oder auch nicht

    tja, was gestern Abend funktioniert hat muss heute natürlich noch lange nicht funktionieren :cry: Obs heute an den Servern liegt oder was? Keine Ahnung. Verhalten heute jedenfalls ist wie eh und jeh. Vielleicht haben die von OTR ja auch meinen Post gelesen und gleich Gegenmaßnahmen eingeleitet :wink:

    Sorry Leute.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    45

    :-)

    who is cool now ????? :-)

    aber trotzdem danke fuer den tip......!!!!! haette ja klappen koennen. download manager funktioniert noch immer nicht sauber wenn ueberhaupt....na ja was solls.....muss man sich halt woanders de sachen herholen.

  4. #14
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    Re: Download Manager tut's nicht mehr seit der Wartescheife

    Original von browns


    timeout bei 300 sekunden
    connection wiederholung bei 25 sekunden
    Der Timeout muss (knapp) unter 300 Sekunden liegen, Und die Wartezeit zur Wiederholung mindestens bei 30.

    Zusätzlich dürfen keien Sections parallel heruntergeladen werden. Hier im Forum gibts dazu auch eine Anleitung, die aber noch nicht den neuen DL-Server berücksichtigt. Evtl. magst du Dir auch einfach die Settings von hier: http://forum.onlinetvrecorder.com/viewtopic.php?t=2050 installieren.

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    45

    emsa

    dein link geht nicht ( .de.vu ) und wenn ich es so einstelle wie du gesagt hast, passiert nach wie vor das gleiche..erst wartet er auf einen slot, dann hat er einen, laedt kurz etwas herunter und bricht dann wieder ab.....da ist nix zu machen....

  6. #16
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    Re: emsa

    Original von browns

    dein link geht nicht ( .de.vu ) und wenn ich es so einstelle wie du gesagt hast, passiert nach wie vor das gleiche..erst wartet er auf einen slot, dann hat er einen, laedt kurz etwas herunter und bricht dann wieder ab.....da ist nix zu machen....
    Doch, doch, der Link tut. Evtl. war er kurz down.

    Wichtig ist, dass die Einstellungen für die beiden OTR-Server (falls aus irgendwelchen Gründen doch noch mal der alte aktiv wird) korrekt sind, wie in der readme.txt beschrieben. (Ggfls. manuell nachtragen, das sites.sav tut nicht immer).

    Das von Dir beschriebene Verhalten deutet eindeutig darauf hin, dass dort der Hund begraben liegt.

    Du kannst natürlich auch gleich manuell folgendes tun:

    Einfach im Site Manager für die Beiden IPs 83.142.84.2 und 83.142.84.3 die Einstellungen wie folgt ändern:

    Mit der rechten Maustaste auf diesen (die Einträge sollten bestehen, wenn schon einmal bei OTR heruntergeladen wurde) das Kontextmenü aufrufen, dort dann Site Properties wählen, im Tab General dann die Option Maximum simultaneous Connections aktivieren und den Wert dahinter auf 1 stellen.

    Sollten dann die Grundeinstellungen des FDM nicht ganz krude sein (zu kurze Wartezeit zw. den Versuchen o. ä.) sollte dem DL-Vergnügen bei OTR nichts mehr im Wege stehen.

    Ciao & HTH
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    45

    :-

    das werde ich doch mal versuchen !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Download nicht mehr möglich
    Von gulliver im Forum Download (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:15
  2. Filme laufen seit einiger Zeit nicht mehr
    Von no1krem im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:12
  3. Seit dem neuen DivX Format geht nix mehr!!!
    Von arokh im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 20:13
  4. Ich kann seit heute nicht mehr herunterladen
    Von dollydollf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 12:18
  5. seit login veränderu. geht greasemonkey autologin nicht mehr
    Von rh im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •