Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Download Manager tut's nicht mehr seit der Wartescheife

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    45

    Download Manager tut's nicht mehr seit der Wartescheife

    Hallo,

    ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber seit dem das downloaden auf die warteschleifen funktion umgestellt wurde, schafft es mein download manager nicht mher einen dwnload zu starten.

    bis dato lief alles hervorragend ! ich benutze den free download manager und habe folgende einstellugen :

    timeout bei 300 sekunden
    connection wiederholung bei 25 sekunden

    wie gesagt, bisher bin ich mit diesen einstellugnen einwandfrei gefahren, nur nun geht es nicht mehr.

    hat jemand eine idee wieso weshalb warum ? oder vielleicht was ich aendern muss ?

    vielen dank !!!!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    45

    ich vergass

    ach ja bevor ich es vergesse,

    er bekommt schon eine verbindung, laed auch ganz kurz etwas herunter. sagt dann aber, dass dieser server kein resuming unterstuetzt und dann ist schluss. diese prozedur wiederholt er dann staendig.

  3. #3
    sveny
    Guest
    Hallo!

    Also ich habe keine Probleme mit dem FreeDownloadMananger.
    Das läuft einwandfrei.

    Pause zwischen den Verbindungsversuchen: 300 Sekunden

    Das Ding muss man einfach rödeln lassen.

    Gruß
    Sven

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    48
    Bei mir tuts der FDM leider auch nicht mehr, obwohl bis vor kurzem noch alles super lief!
    Immer wenn ich an der Reihe bin, started er den Download und beendet ihn auch gleich wieder, und ich rutsche wieder ans Ende der Warteschlange!?

    Gruß
    Clavius

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    15
    Original von clavius

    Bei mir tuts der FDM leider auch nicht mehr, obwohl bis vor kurzem noch alles super lief!
    Immer wenn ich an der Reihe bin, started er den Download und beendet ihn auch gleich wieder, und ich rutsche wieder ans Ende der Warteschlange!?

    Gruß
    Clavius

    Exact das gleiche Problem hab ich auch und schon alles ausprobiert. ES GEHT EINFACH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Menno
    Guest
    Bei mir klappts soweit.

    Aber ich bekomme kaum noch Downloads zustande.
    Zwischen 1 - 6 Uhr heute Nacht konnte ich exakt drei Dateien runterladen.
    Und das waren Sendungen von ARD und ZDF, die doch nicht dermaßen überlastet sein können...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    12
    Mir geht's auch so: Er lädt ganz kurz, dann bricht er ab. Wartet dann die eingestellten 35 Sekunden und versuchts wieder, Unkown Serverror. nach ca. 10-15Min lädt er wieder für weniger als 1Sekunde und dann geht's von vorne los!!!
    Habe gelesen, dass man auf mindestens 30sec zwischen den Verbindungsversuchen einstellen muss, da der Server einen sonst sperrt. Stimmt das? Wurde der Wert evtl. geändert? Ist der auch auf der offiziellen Seite nachzulesen?

  8. #8
    Menno
    Guest
    Original von ruebe

    Habe gelesen, dass man auf mindestens 30sec zwischen den Verbindungsversuchen einstellen muss, da der Server einen sonst sperrt. Stimmt das? Wurde der Wert evtl. geändert? Ist der auch auf der offiziellen Seite nachzulesen?
    Jupp, das stimmt. Wenn du den Wert zu klein einstellst, wirst du vom Server / Floodingsperre / Firewall für einige Minuten ausgeperrt.

    Nachlesen kannst die Einstellungen für DLM hier.
    http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Download-Manager

    Vielleicht hilft es, einen anderen Downloadmanager zur verwenden.
    Andere Downloadmanager wären...

    LeechGet
    GetGo
    FreshDownload
    DAM Free edition
    Download Express

    Flashget
    GetRight
    iGetter

    Den Wert für die Zeitüberschreitung sollte man aber nicht auf 300 Sekunden stellen. Wenn man das macht, kann es sein, daß man aus der Queue rausfliegt und sich hinten anstellen muß, weil die Queue nach 300 Sekunden verfällt...

    Die Queue verfällt aber nur, falls man innerhalb der 300 Sekunden keinen Reload macht bzw der Downloadmanager sich neu verbindet...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    48
    Hi,

    gibt's was Neues bei Euch in Sachen FDM?

    Hab folgendes herausgefunden:
    Wenn ich die Warteschlange im IE bis kurz vor Ende runterlaufen lasse, und den FDM erst dann anschmeiße, wenn ich auch garantiert dran bin, dann klappt's.
    Sobald der FDM aber einen Versuch gestartet hat, wenn ich noch nicht an der Reihe bin, dann klappt's eben nicht mehr. Also wenn er dann dran ist, wird der Download in derselben Sekunde wieder gestoppt in der er gestartet wurde.

    Jemand ne Idee für nen Lösungsansatz?
    Habe keinen Bock noch einen DL-Manager zu installieren.

    Gruß
    Clavius

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    45

    :-(

    Bei mir ist es nach wie vor das gleiche. Genau wie bei den anderen oben beschrieben. Das macht keinen Sinn mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Download nicht mehr möglich
    Von gulliver im Forum Download (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:15
  2. Filme laufen seit einiger Zeit nicht mehr
    Von no1krem im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:12
  3. Seit dem neuen DivX Format geht nix mehr!!!
    Von arokh im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 20:13
  4. Ich kann seit heute nicht mehr herunterladen
    Von dollydollf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 12:18
  5. seit login veränderu. geht greasemonkey autologin nicht mehr
    Von rh im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •