Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Ab 1.Februar: Neue Download-Organisation

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    2

    Re: Downloadlink-Listen :-)


    Ich danke Euch!

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    82
    Hey, Teile meines Textes und Layoutbeispiels sind online Danke

    Übrigens: Ich kann wieder downloaden! Ja, ich kriege endlich mein urzeitlichen Sachen downgeloadet Danke für das Queue-System. Einfach perfekt!

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    22
    Wenn wir King of Quenns ebenfalls nur von Mirrorn verfügbar machen, wie Voyager und die Simpsons, würden wir sicherlich weitere 10% Bandbreite gewinnen und Voyager ist eh bald aus

  4. #24
    Administrator
    Guest
    ja, da hat Cyberwolf (Tobias) richtig reingehauen.. das Ganze war in einem Tag fertig, hätt ich auch nicht gedacht. :P

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    82
    Original von Antonius

    Wenn wir King of Quenns ebenfalls nur von Mirrorn verfügbar machen, wie Voyager und die Simpsons, würden wir sicherlich weitere 10% Bandbreite gewinnen und Voyager ist eh bald aus
    Dann gibt's sicher DS9 von Vorne

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    12
    Original von Administrator

    Also Downloadslink-Listen für DLM lassen sich jetzt wieder rund um die Uhr erzeugen
    Also darum ging's mir eigentlich auch gar nicht!!!
    Das Problem ist, dass ich die Downloadaufforderung wenn ich laut Queue an der Reihe bin nicht in den DLM kriege. Bzw. schon, aber der verrennt sich und kriegt vom Server immer nur Errors!!! Ganz normales Abspeichern auf Festplatte ging zwar bei den Sendungen mit um die 100MB, aber jetzt will ich 'Catch me if you can' herunterladen und das sind über 600MB. Da bin ich ohne DLM noch nie über die 200MB herausgekommen: Mein Firefox meldet nur,d ass der Download beendet sei, aber das kann ja nicht stimmen!!!

    //Edit: Ich habe eh das Gefühl, dass der DLM grundsätzlich viel länger braucht bis er nen Slot bekommt, als wenn ich einfach per Browser mich in die Queue einklinke.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    36
    Original von ruebe

    Original von Administrator

    Also Downloadslink-Listen für DLM lassen sich jetzt wieder rund um die Uhr erzeugen
    Also darum ging's mir eigentlich auch gar nicht!!!
    ...
    Mir aber.

    Ein großes Dankeschön @administrator

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    60
    Original von ruebe

    Original von Administrator

    Also Downloadslink-Listen für DLM lassen sich jetzt wieder rund um die Uhr erzeugen
    Also darum ging's mir eigentlich auch gar nicht!!!
    Das Problem ist, dass ich die Downloadaufforderung wenn ich laut Queue an der Reihe bin nicht in den DLM kriege. Bzw. schon, aber der verrennt sich und kriegt vom Server immer nur Errors!!! Ganz normales Abspeichern auf Festplatte ging zwar bei den Sendungen mit um die 100MB, aber jetzt will ich 'Catch me if you can' herunterladen und das sind über 600MB. Da bin ich ohne DLM noch nie über die 200MB herausgekommen: Mein Firefox meldet nur,d brain der Download beendet sei, aber das kann ja nicht stimmen!!!

    //Edit: Ich habe eh das Gefühl, dass der DLM grundsätzlich viel länger braucht bis er nen Slot bekommt, als wenn ich einfach per Browser mich in die Queue einklinke.
    Also ich habe die gleiche Ausstattung wie du. Bei mir funzt aber alles bestens! Spitzen Warteschleifensystem! Weiter so!

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    60
    Original von Administrator

    Also Downloadslink-Listen für DLM lassen sich jetzt wieder rund um die Uhr erzeugen
    mmh. und was heißt dies nun genau? ich schmeisse den link in meinen DLM und der lädt diesen dann autom. wenn ich in der RH an der Reihe bin?

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5
    warteschleife funktioniert einwandfrei. meist hat man nach 2-3 min einen slot. DL speed geht auch okay meist min. 60kb/s.

    endlich bekommen auch keine poweruser mit DL-manager mal wieder nen free slot... hatte vorher eigentlich nur noch paid-slots bekommen.

    ggf. wäre es sinnvoll und richtig die DL-begrenzungen der verlängerten rush-hour anzupassen (also ein wenig zu erhöhen dachte da so an 2GB per day kann bleiben, 8 GB per week and 40GB per month. sonst muss ich mir ja dann doch noch die nächte (happy hour) um die ohren hauen.

    ansonsten weiter so

    ps: wenn ihr jetzt noch das kabel 1 Emergency room problem hinbekommt...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •