Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Ab 1.Februar: Neue Download-Organisation

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    3
    doch eine kleine kritik: die trafficbelastung ist durch das neue prinzip offensichtlich immer so hoch, dass 25-50 cent für m$ verlangt werden.
    die hemmschwelle ist dann etwas zu hoch.
    evt. etwas die kostenlosen slots reduzieren damit noch was für bezahlende drängler übrigbleibt

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    9
    Warum ist die Downloadgeschwindigkeit die letzten paar Tage so niedrig? Wenn Ich jetzt ueberhaupt einen Slot bekomme ist die Geschwindigkeit so niedrig (4-5K, obwohl Ich Cable/Dsl/Lan habe), dass ich aufgebe. :cry:

  3. #13
    Menno
    Guest
    Sone niedrige Geschwindigkeit hatte ich seit der Traffic-Verdopplung nicht mehr.
    Was lädst denn so runter?
    Vielleicht auf überlasteten Servern wie Pro7 und Kabel1?
    Gibts deine Aufnahmen nicht auf Mirrors?

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    9
    Ich lade ne gute Mischung von Ard, RTL, VOX, oder ZDF runter. Das andere Problem das Ich auch den ganzen Abend gestern bei der neuen Warteschlange gehabt hatte war naemlich das, das das Popupfenster berichtet, das ich 24 an der Reihe war - dann 18 - dann 11 - und dann ploetlich 59. Ugh.

  5. #15
    Menno
    Guest
    Hmm... nach 5 Minuten verfällt die Warteschlange. Kann sein, daß du dann bei der nächsten Warteschlange ans Ende gekommen bist...

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    9
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Das kann ja sein, dass der Server in diesem Moment so beschaeftigt ist, dass ich am Ende der nachsten Schlange komme...mal sehen wie das ueber die naechsten Paar Tagen geht. Ich finde diesen Service so wahnsinnig toll, dass ich gerne mehr spenden oder eine monatliche Gebuehr bezahlen wuerde.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    16
    wollt mal sagen, das queue system is erstklassig! wenn die aufnahmen jetzt noch zum richtigen zeitpunkt anfangen und enden würde, wärs beinahe perfekt

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    2

    Downloadmanagerlinks generieren :-(

    Hallole!

    Ich habe das selbe Problem wie majestixx. Ich bin zu keiner Zeit wach, an der die Downloadmanagerlinks generiert werden können ops:

    Vielleicht könnt ihr das ja noch ändern? Wär nett! :P

    In der Hilfebox habe ich gelesen, dass man die Download-Links bei den Recordings beim Download für die Downloadmanager einzeln rauskopieren kann. Geht das? Habs noch nicht ausprobiert. :shock:

    Grüßle
    Merlin

    P.S.: Geiler Dienst, geile Idee! :twisted:

  9. #19
    Administrator
    Guest
    Also Downloadslink-Listen für DLM lassen sich jetzt wieder rund um die Uhr erzeugen

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1
    super arbeit leute! nachdem ich mir die queue geschichte in ruhe durchgelesen hab war mir dann auch alles klar!

    hätte nich gedacht das das so reibungslos funktioniert als ich das erste mal von otr gehört hab!

    macht weiter so!

    mfg mr.t

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •