Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kann man USENEXT zum OTR saugen benutzen?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    86

    Kann man USENEXT zum OTR saugen benutzen?

    Ich habe mich gerade bei USENEXT angemeldet und die Download laufen wirklich sehr schnell. Ich frage mich, ob man da auch OTRKEY Files mit saugn kann.

    Hat das schon mal jemand versucht?

    Jiddetnit

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    51
    Nur wenn dort jemand die Files reinstellt.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    86
    ...aber stellt denn OTR nicht die files auf anderen P2P networks zur Verfuegung?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    86
    Original von Thenardier

    Usenext? Da hat sich jemand angemeldet!
    Mein Beileid! :roll: .

    --------
    Was ist denn daran so beileidenswert? Immerhin ist USENEXT doch der einzige Sponsor von OTR oweit ich sehen kann. Und ausserdem muss ich sagen, dass ich bisher wirklich sehr mit dem Service zufrieden bin. Ich musste mir eine neue Festplatte zulegen, um alle die extra Gigs zu speichern. Bisher habe ich nix zu leiden gehabt.


    Cheers,
    Coucho

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2
    Ich würde als OTVR die finger davonlassen, da usenext eigentlich im haubtgrund für illegale sachen genutzt wird. Man muss mit diesem thema etwas vorsichtig umgehen.

    Gruss
    zulu

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    86

    Re: USENEXT zum OTRKEY download benutzen?->Mirrors benutz

    Original von CanadJan

    Man kann auch generell auf die kostenlosen otrkey download-Alternativen (Mirrors) ausweichen.

    Die otrkey Dateien sind die selben, aber durch downloaden auf einem Mirror wird OnlineTVrecorder.com entlastet und vorallem ist es schneller.
    Ja, dann waere es doch eine wirklich gute Idee, auch auf einem Usenet Mirror zu gehen. Das waere doch bestimmt nicht so aufwendig. Bei den bestehenden Engpaessen auf den OTR Servern sollte man nichts unversucht lassen!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    51
    Ja, dann waere es doch eine wirklich gute Idee, auch auf einem Usenet Mirror zu gehen. Das waere doch bestimmt nicht so aufwendig. Bei den bestehenden Engpaessen auf den OTR Servern sollte man nichts unversucht lassen! Smile
    Ja wenn du doch schon bei Usenext bist kannst du dir doch die Filme/Serien als DVD-Rips ziehen. Klar ist illegal, aber dafür kauft man sich ja einen Usenextaccount.
    Daher würde das keinen Sinn machen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    86
    Original von robbyflobby


    Ja wenn du doch schon bei Usenext bist kannst du dir doch die Filme/Serien als DVD-Rips ziehen. Klar ist illegal, aber dafür kauft man sich ja einen Usenextaccount.
    Daher würde das keinen Sinn machen.
    So'n Quatsch!

    Mir geht's ueberhaupt nicht um Filme, sondern um Sendungen, die ich in den USA nicht empfangen kann wie Talkshows, Magazine, Comedy und Kindersendungen in Deutsch. Auf Usenext lade ich mir ebenfalls nur Deutschen Nostalgie Kram und Buecher runter. Filme bekomme ich hier zu Hauf voellig legal.

    Thernardier hat ebenfalls darauf hingewiesen, dass durch Ausweichen auf Usenext die Bandbreite auf OTR entlastet wuerde. OTR sucht ja generell nach Servers die sie als Mirror benutzen koennen. Wenn sie also eine Vereinbarung mit Usenext treffen wuerden und dann dahin linken koennten, dann haetten alle was davon: OTR die Entlastung, Die OTR-Benutzer schnellere und zuverlaessigere Downloads und Usenext zusaetzliche Attraktivitaet.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    51
    Dann aber bitte in eine gescheite Newsgroup und nicht sowas das Usenext in seinen Favoriten auflistet.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2
    servus, wie schon im faq steht, gibts jetzt auch otrkey-files im usenet: http://www.tvoon.de/otr/newfeatures/otrmirrors/usenetmirror.html

    aktuelle nzb-files für den download gibt es dann immer bei mir unter http://otr.newslane.de

    wünsche zum upload nehme ich gern entgegen

Ähnliche Themen

  1. kann nicht saugen
    Von yoyoyooyoyoy im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:18
  2. Darf ich das Logo benutzen?
    Von EugenB im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 23:28
  3. Saugen vom mirror?? wie?
    Von Sniper92 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 05:38
  4. Umwandeln von wmv in mpg - welche Codecs/Programme benutzen?
    Von Kalli im Forum OTR Tools: Videobearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 13:39
  5. FAQ: Emule-Download wie benutzen?
    Von allo im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •