Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme bei Umwandlung in Mpeg

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2

    Probleme bei Umwandlung in Mpeg

    Hallo,
    Ich habe versucht meine .wmv Dateien mit Nero Vision in Mpeg2 umzuwandeln, allerdings veranschlag Nero eine Zeit von ca 18 Std. dafür...
    Ist das normal?
    Habe einen Athlon XP 3000+ mit 512 MB Ram.

    Danke

    Aupex

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697
    Eigentlich nicht.Mein PC Braucht 2/3 der Laufzeit des Films,also 60Min. Film, dauert 40 Min.
    Habe Pentium 4-3,2GHz,1024 MB Ram,benutze auch Nero Vision.
    Läuft Dein PC im Pio-Modus oder DMA-Modus,könnte die Bremse sein?
    Schau mal im Gerätemanager nach unter IDE Ata/Atapi-Controller/Primärer IDE-Kanal-rechte Maustaste-Eigenschaften-erweiterte Einstellungen,dort siehst Du dann in welchem Modus der PC läuft.Gegebenenfalls ändern-Gerät deinstallieren und neu starten.

Ähnliche Themen

  1. Mpeg-4
    Von fovi im Forum MP4 (ipod/PSP) Spezialformat
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 17:03
  2. Wie avi.mpeg.otrkey decodieren?
    Von Eos im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 14:05
  3. Problem: WMV Umwandlung auf DVD
    Von BloodyMary im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 09:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •