Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mac-Decoder ab sofort verfügbar

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    82
    Ich glaub's ja nicht

    Wer eine GUI braucht kann sich in zwei Minuten ein Finder-Plugin in Automator zusammenbauen.



    Das hier wird noch benötigt: http://www.automatorworld.com/archives/get-unix-paths-of-files/

    Danach einfach auf eine OTR-Datei gehen und im Kontextmenü das gespeicherte Plugin aufrufen.

  2. #2
    Menno
    Guest
    Danke auch an euch beide
    Werd mal beides ausprobieren.

    Dachte mir schon, daß sowas mit Applescript geht, aber leider hab ich keine Ahnung von Applescript.

    @andir
    Wo muß dieser OTR-Ordner sein?

    @zadar
    Gibts diesen Automator auch bei Panther, oder muß ich extra Tiger installieren?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    46
    Klar liegt Dein Ordner nicht an der richtigen Stelle! Öffne einfach Terminal und ziehe Deinen Decoder-Ordner ins Terminal-Fenster! Schon zeigt es Dir den richtigen Pfad an!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    82
    Es empfiehlt sich immer das CopyPath Contextual Menu Plugin http://www.chaoticsoftware.com/extras.html

    Wenn das Programm in deinem Home in macdecoder liegt, dann wäre der korrekte Pfad ~/macdecoder/

  5. #5
    Menno
    Guest
    Original von andir

    Klar liegt Dein Ordner nicht an der richtigen Stelle! Öffne einfach Terminal und ziehe Deinen Decoder-Ordner ins Terminal-Fenster! Schon zeigt es Dir den richtigen Pfad an!
    Seltsam. Bei mir soll der relative Pfad bedeuten, daß der Ordner an der falschen Stelle liegt und bei deiner Version solls damit funktionieren?
    Müsste es bei dir dann nicht /Users/deinname/Applications/otrdecoder-bin-darwin-v126 heißen?
    Ist Applescript zu dumm, um die eigene Position zu kennen?
    Ich werds mal mit dem kompletten Pfad /Users/Meins/macdecoder/ probieren, oder wie grade vorgeschlagen ~/macdecoder/.

    [EDIT]
    Jupp, ~/macdecoder/ funktioniert wunderbar.
    Der einizige Nachteil bei der Geschichte ist, daß ich vom Decodiervorgang absolut nix seh. Ich weiß also nicht, wann die Datei fertig ist und ob der Decodiervorgang problemlos geklappt hat.
    Oder liegt das daran, daß ich das Ergebnis vom Skripteditor als Anwendung gespeichert habe?
    Gibts irgendwo evtl. ein Protokoll davon?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    46
    Original von Menno

    Cool.
    Werd ich später mal einbauen.

    Kann man da auch ein default-Verzeichnis einbauen, in dem der Finder beim anklicken steht?
    Soweit ich weiß, nimmt er als default-Verzeichnis immer das zuletzt benutzte.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    1

    HTTP fetch

    Hi liebe Leute,

    ich habe auf meinem MAC (auf der Arbeit) das gleiche Problem wie dominiczim.... Ich konnte zwar den Automator mit eurer Hilfe dazu bringen das otrkeyfile zu bearbeiten, aber es wird in meinem angegebenen Zielverzeichnis nur eine Datei mit 0kB angelegt. Starte ich das Programm im Terminal bekomme ich die Meldung, dass der HTTP fetch nicht funktioniert hat.... Wer weiss denn da Rat?

    Ich sitze uebrigens in Australien, aber das sollte ja nicht das Problem sein, es sei denn, die Daten stehen Kopf

    Vielleciht hat ja die Uni irgendetwas gesperrt???

    Vielen Dank schon mal

    Peter

Ähnliche Themen

  1. OTR nicht verfügbar!
    Von Makvayazar Kris im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:19
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 09:37
  3. Download nicht verfügbar ?!
    Von Hardscore im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:21
  4. FDM braucht ewig bis er anfängt und stopp sofort wieder!
    Von TheScientist im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •