Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Decoder Error: Password/Username falsch oder schon decoded

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1
    ich habe auch das gleiche problem.
    Datei: Deutschland_sucht_den_Superstar_06-1.02.26_15-55_rtl_110_TVOON_DE.wmv.otrkey

    nachdem ich hier gelesen hab, dass ich mein pw ändern soll, hab ich das getan. aber nun hab ich das problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. :shock:

    hab mir mein pw zuschicken lassen und eingeben, aber es funktioniert nicht mehr.
    und alles nur weil ich die sendung decoden wollte.

    Edit: einlog-probleme sind gelöst, jedoch kann ich die datei immer noch nicht decoden.

  2. #22
    GhettoNerd
    Guest
    Original von Pulmol

    Warum kann man eigentlich nur einmal decodiren?
    Weil bei mir kamm eben ein Runtime error im decoder und jetzt kann ich das file nicht mehr decodiren weil es jetzt ja angeblich schon decodirt wurde...
    deshalb ich versteh den sinn nicht wiso man nur einmal decodiren kann ist doch im grunde egal man kann mit dem einmal decodirten file ja eh dan machen was man will.
    jo. hab das gleiche Problem. Mitlerweile ist mir auch der Grund des Runtime errors bekannt. lag schlichtweg daran, dass kein genügen freier Speicherwplatz mehr frei war, aber das hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3

    Runtime error

    Hallo

    Ich habe auch das Problem mit dem Runtime error beim Decodieren der Aufnahmen doch denke ich dass es nicht unbedingt am Speicherplatz liegt da ich noch ca. 250 GB Speicher frei habe und das Problem einfach nicht in den Griff bekomme.

    Ich hoffe dass es noch andere Lösungen für das Problem gefunden werden.

    Gruß Andi

    Ich konnte das Problem mit dem Decoder „Runtime error“ lösen indem ich ihn nicht mehr auf meiner externen Platte benutze so wie es aussieht werden diese nicht unterstützt.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1
    Moin!

    Mein Decoder stürtzt immer ab (W2k). Habe mir schon meine zweite .otrkey-Datei dadurch gelockt (Ava Suendige Gedanken)!
    Genügend freier Speicher wäre auch da, das kann es also nicht sein!
    Was kann das sein und könnte bitte einer der Moderatoren diese Datei erneut freigeben? Vielen Dank!

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich habe zwei Filme, die ich nicht decodieren kann, weil ich angeblich falsches Passowort, Beutzernamen habe... oder schon decodiert habe.
    Alles trifft aber sicher nicht zu!

    De Dateien heißen:

    Ava__Suendige_Gedanken_06.03.04_00-55_kabel1_85_TVOON_DE.wmv


    Passion_Mortelle_06.03.04_01-30_pro7_100_TVOON_DE.wmv



    Was muss ich machen, das es funktioniert???

  6. #26
    Menno
    Guest
    Original von Paolo_Guerrero19


    Ava__Suendige_Gedanken_06.03.04_00-55_kabel1_85_TVOON_DE.wmv


    Passion_Mortelle_06.03.04_01-30_pro7_100_TVOON_DE.wmv
    Wieso enden die denn auf WMV?
    So kann das nicht funktionieren...

    Die Endung der Dateien muß immer .wmv.otrkey heißen

    Beim Download von nem Mirror passieren da manchmal Fehler. Hab das bei mir selbst aber noch nicht nachvollziehen können. Bei mir ist alles noch mit der richtigen Endung angekommen. Tritt vielleicht nur bei manchen Browsern auf Windows auf, die eine Dateiendung als bekannter Typ erkannt haben wollen und die automatisch umbenennen... oder so.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    9
    Ich habe auch das Problem, dass sich meine ganzen Dateien nich decodieren lassen. Die Namen hab ich überprüft die sind richtig.
    Zum Beispiel lässt sich folgende Datei nicht decodieren:

    King_of_Queens_06.02.27_19-15_kabel1_30_TVOON_DE.wmv.otrkey

    Als Fehlermeldung erscheint das Übliche, mein Passwort/Email sei falsch oder die Datei wurde schonmal entpackt.
    Habe beides überprüft, stimmt nicht. Hab sogar schon mein Passwort geändert, sind alles Kleinbuchstaben ohne Sonderzeichen oder Zahlen.

    Ich das jetzt schon auf zwei Rechnern geprüft, auf allen beiden funktioniert überhaupt nichts.
    Ich hatte auch schon alle Firewalls unten ---> Fehlanzeige.

    EDIT: Problem gelöst. Hatte falsche Datei runtergeladen vom Mirror. -.-
    Trotzdem ist die Fehleranzeige irreführend. Es war einfach die Falsche Datei, das hätte er doch anzeigen können un nich mein Passwort/Email sei falsch...

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    24
    Zwei_bei_Kallwass_06[1].03.30_14-00_sat1_60_TVOON_DE.wmv

    -> ging nicht

    dann .otrkey angefügt

    -> geht immernoch nicht.

    login daten sind 100pro richtig.. war ein download vom ort-server. einer ne idee?

  9. #29
    Menno
    Guest
    Siehe erstes Posting.

    Original von lisalou

    [1]
    Das hat im Dateinamen nix verloren.
    Bist dir sicher, daß es die richtige Datei ist? Auch bei Fehlversuchen wird beim decodieren eine Ausgabedatei erstellt. Die hat dann aber 0kB und ist natürlich unbrauchbar.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    24
    hab das [1] rausgenommen, geht aber immernoch nicht. die ausgabedatei wird bei mir immer erst erstellt, wenn der mit dem decodiere anfängt-sonst der fehler..
    mh komisch-und vor allem nervig, wenn ich mühsam downloade :roll: :wink:

    wie die richtige datei? ich hab die normal runtergeladen,und gesperrt ist sie auch noch nicht...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. username,password und filename wird Klartext uebertragen
    Von skorpion im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 18:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:04
  3. Username Falsch??? [gelöst]
    Von hannezz im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 21:34
  4. Passwort falsch oder schon decodiert
    Von Ganz Süsser im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:43
  5. Fehler beim decoden.. Benutzer oder PW falsch oder..
    Von systemdevil im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •