Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Decoder Error: Password/Username falsch oder schon decoded

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7
    Moin,

    folgendes Problem ich habe genau diese Fehlermeldung wie oben beschrieben

    die Orginaldatei hatte den Titel

    CownloadsCast_Away__Verschollen_06.01.08_20-15_pro7_165_TVOON_DE.wmv(1).otrkey

    dann habe ich das hier gelsen und wollte das (1) wegmachen mit dem ergebnis das folgende Fehlermeldung kommt

    Cannot rename DATEINAME (s.o.) A file with this name you specified already exsits. Specify a diffrent file name.

    Tja ich habe das wmv ganz rausgenommen aber das aktzeptiert der Decoder auch nicht ich bin etwas ratlos und natürölich nach einem 8h Downloadmarathon etwas betrübt etwaige Vorschläge?

    Danke und Gruss
    pick

  2. #2
    Menno
    Guest
    Schau erst mal, was du da für Dateien hast.
    Du hast die Datei vermutlich 2 Mal runtergeladen (oder ein Downloadmanager).

    Din Datei, die nicht komplett ist, mußt du erstmal löschen. Dann kannst du die andere Datei auch erfolgreich umbenennen.
    Du darfst den Dateinamen nicht weiter ändern. Du darfst höchstens die (1) entfernen.
    Die Endung .wmv.otrkey muß erhalten bleiben!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7
    laut downloadmanager hat er die datei nur einmal runtergeladen und ich seh auch nur eine im entsprechenden ordner.....grübel

  4. #4
    Menno
    Guest
    Dann mußt nochmal suchen. Wenn da nur eine Datei mit dem Namen wäre, wär doch die Fehlermeldung beim umbenennen nicht gekommen...
    Genau das sagt die Fehlermeldung schließlich aus.

    Oder hast versehentlich einen Downloadlink zweimal in den Downloadmanager geladen?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7
    also ich hbae noch mal suche loslaufen lassen hmmm wart mal das erinnert mich an was .......grübel grübel du hast recht ich glaub ich habe den download zweimal gestartet aber ich kann die verdammte zweite datei nicht finden den ersten download habe ich abgebrochen ich stöber nochmal......kruzifix

    danke habe das ganze im downloadmanager im mülleimer entdeckt und gelöscht und dann ging natürlich alles wie geschmiert. Ich bin halt nen Depp da hätt ich auch drauf kommen können aber nochmal danke für die schnelle hilfe....

    Gruss
    pick

  6. #6
    Menno
    Guest
    Ist in dem Ordner denn so viel drin, daß du schon die Suchfunktion anwerfen mußt? ^^
    Kannst doch mal nach Dateiname sortieren, dann müßte die Dublette neben der anderen Datei sein... oder nach Dateityp... oder nach Änderungsdatum...

    Oder du suchst halt nach *.otrkey

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    6
    wieso kann ich denn dateien, die ich von der OTRplatform runterlade nicht decodieren? hab 2 filme gezogen und bei beiden hieß es, login falsch usw... was aber definitiv nicht sein kann.
    bin bisschen ratlos zur zeit :?:

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7
    Hi,

    also schau mal ganz nach oben ist die Datei eventuell mit einem Anhaengsel bestueckt (siehe ersten Beitrag) dann musst du das aendern, wenn das nicht geht dann nach ner zweiten Datei suchen aber sonst MUSS es funktionieren.

    Gruss

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    6
    Die Datei hat den ganz normalen Datei-namen, we alle andern downgeloadeten Files auch. der einzige unterschied ist, dass sie nicht aus der recording liste, sondern vom OTRportal kommt. und 2 habe ich bisher von da runter geladen und beide ließen sich nicht decodieren, mit oben genannter fehlermeldung
    Handelt sich um Platoon und Robin Hood - König der Diebe. Die hab ich vergessen aufzunehmen.

  10. #10
    Menno
    Guest
    Du kannst auch nur decodieren, was du aufgenommen hast und was bei dir unter MyRecordings steht!

    OTR gibt dir eine Privatkopie.
    Damit du eine legale Privatkopie erhalten kannst, mußt du VOR der Ausstrahlung OTR den Auftrag dafür geben.

    Genau deswegen sind die Files verschlüsselt. Der Decoder prüft, ob du berechtigt bist, die Datei zu decodieren und falls nicht, kriegst halt die Universal-Fehlermeldung um die Ohren gehauen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. username,password und filename wird Klartext uebertragen
    Von skorpion im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 18:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:04
  3. Username Falsch??? [gelöst]
    Von hannezz im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 21:34
  4. Passwort falsch oder schon decodiert
    Von Ganz Süsser im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:43
  5. Fehler beim decoden.. Benutzer oder PW falsch oder..
    Von systemdevil im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •