Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Probleme mit DL-Managern sollten behoben sein

  1. #1
    Administrator
    Guest

    Probleme mit DL-Managern sollten behoben sein

    wir haben die Zeitabhängigkeit entfernt aus dem Link.

    Nachtjobs sollten möglich sein, bei Bedarf können wir auch eine copy & paste Liste unten an die Liste anhängen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    48
    Der Downloadlink hat sich tatsächlich geändert aber die Checksum ist immernoch vorhanden:

    http://83.142.84.2/download.php?userid=xxxx&mode=1&id=xxxxx&checksum= a86bda0xxxxxxx867731xxxxxb8432c&title=Scrubs-_Die_Anfaenger_05.09.29_18-55_pro7_30_TVOON_DE.wmv.otrkey

    Auch würde ich mich freuen wenn es nicht eine weiterleitung zum download.php-Skript geben würde, sondern sofort den oben genannten Link OHNE die Checksum/Überprüfung.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1
    @chd
    FlashGot -> otrkey immer automatisch laden -> Referer übertragen
    Free Download Manager -> kein Referer eingetragen -> verwende Cookies

    Dann per Linksklick downloaden, direkt oder microdollar, geht bei mir seit eh und je problemlos.

    V.G. Adamus

  4. #4
    Administrator
    Guest
    die checksum ist zwar noch im Link, wird aber nicht mehr benutzt (mein Kenntnisstand) bzw. ändert sich nicht mehr über die Zeit. Du kannst also mitten in der Nacht die Links benutzen, auch wenn sie um 20 Uhr generiert bzw. deinem dl-manager übergeben wurden.

  5. #5
    Administrator
    Guest
    das mit dem resume muss vom DL-Manager abhängen, wenn nicht sogar vom PC/Version, denn ich habe viele berichte, die mir sagen, daß resume funktionierte. Es kann allerdings sein, daß Resume als nicht funktionierend angezeigt wird, aber bei benutzung trotzdem funktioniert. Sowas hat mir auch schon ein User gemailt.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    15
    Original von Administrator

    das mit dem resume muss vom DL-Manager abhängen, wenn nicht sogar vom PC/Version, denn ich habe viele berichte, die mir sagen, daß resume funktionierte. Es kann allerdings sein, daß Resume als nicht funktionierend angezeigt wird, aber bei benutzung trotzdem funktioniert. Sowas hat mir auch schon ein User gemailt.
    Stimmt! Resume funktioniert. Nach dem Pausieren und Starten wird es auch angezeigt.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    20
    Stimmt! Resume funktioniert. Nach dem Pausieren und Starten wird es auch angezeigt.
    bei mir geht resumen leider net(ging früher aber) mit getright

    mit was geht es denn?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    15
    Original von oje

    Stimmt! Resume funktioniert. Nach dem Pausieren und Starten wird es auch angezeigt.
    bei mir geht resumen leider net(ging früher aber) mit getright

    mit was geht es denn?
    GetRight 4.5beta6
    GetRight 5.2d

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1
    Ich kann noch nicht einmal den Download starten. Entweder er ladet die Datei RENAME.ME oder es kommt eine Fehlermeldung. Benutze Firefox +
    Getright 5.2D.

  10. #10
    Administrator
    Guest
    naja, wenn Du den Dl manuel nicht starten kannst (weil nämlich gerade der DL-Server down war), dann kann es Dein DL-manager auch nicht. Insofern falsches Forum. :wink:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Registrierungs bzw. Freischaltungsproblem behoben
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:46
  2. Limitanrechng paypal bezahlter DL: sollte behoben sein
    Von friendly im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •