Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Linux-User

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    13
    Original von noriX

    Hmm mir ist egal ob ihr wmv verwendet oder nicht, ich frage mich nur wann der decoder für linux kommt... immer wieder auf win umzulogen habe ich keine lust, vorallem weil das decodieren auch sehr viel zeit in anspruch nimmt....

    Kann einer von den Admins sagen wann der linux decoder kommt?

    #noriX
    Wie es mit Wine unter Linux geht haben wie ja nun schon alle feststellen können. Also ein umbooten ist nicht notwendig. Aber ich würde mich auch über einen nativen Decoder freuen.

    Wie lange dauert es den bei euch so? Bei mir geht das eigentlich recht zügig...

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3
    Original von jfreax

    Original von noriX

    Hmm mir ist egal ob ihr wmv verwendet oder nicht, ich frage mich nur wann der decoder für linux kommt... immer wieder auf win umzulogen habe ich keine lust, vorallem weil das decodieren auch sehr viel zeit in anspruch nimmt....

    Kann einer von den Admins sagen wann der linux decoder kommt?

    #noriX
    Wie es mit Wine unter Linux geht haben wie ja nun schon alle feststellen können. Also ein umbooten ist nicht notwendig. Aber ich würde mich auch über einen nativen Decoder freuen.

    Wie lange dauert es den bei euch so? Bei mir geht das eigentlich recht zügig...
    Ok habs jetzt ausprobiert und es hat super geklappt, hmm bei mir hat so ne umwandlung ich denke mal 5-10min gedauert....

    #noriX

  3. #33
    Administrator
    Guest

    LINUX DECODER

    Dank Cyberwolf:

    LINUX DECODER ist da: http://www.tvoon.de/ctv/tvrecorder/n...der/index.html

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4
    Ich nehme an das Ding ist nicht Open Source .. Von daher meine Frage an die Entwickler: Koennt ihr das nicht einfach fuer PPC crosscompilieren?

    Dann gaeb's endlich einen Decoder fuer Mac OS X ..

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1

    Re: LINUX DECODER

    Original von Administrator

    Dank Cyberwolf:

    LINUX DECODER ist da: http://www.tvoon.de/ctv/tvrecorder/n...der/index.html
    Super! Vielen Dank, in der Console läuft er gut, GUI hab ich nicht getestet ... brauch ich auch nicht ;-)

  6. #36
    Indiana
    Guest
    Ich hab angefangen mir das ganze in einem php script zu verwursten.
    Ziel ist es das sobald die email kommt das script selbstständig das otrkey downloaded und decryptet.

    Momentan muss ich die download url noch manuell eingeben :-/

  7. #37
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365

    Re: LINUX DECODER

    Original von bonsaibit


    Wäre es unverschämt, wenn ich trotzdem einen kleinen Änderungswunsch für die Konsolenversion hätte?
    Und zwar wäre es für mich genial, wenn die Syntax so aussehen könnte:

    ./otrdecoder [-h] [-v] [-o directory] [-i File -e email -p password]

    momentan lautet sie wie folgt:

    ./otrdecoder [-h] [-v] [-o directory -i File -e email -p password]

    Kurz gesagt -- ich hätte gerne das man kein output-directory angeben muß und dass in diesem Fall der Film im Verzeichnis gespeichert wird, aus dem otrdecoder aufgerufen wird.
    Ich habe so eben eine neue Version (v34) an den Admin geschickt, die deine gewünschte Änderung beinhaltet. Sollte demnächst online sein.

  8. #38
    Indiana
    Guest
    gibt den neuen deacoder auch als Linux version?

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5
    Original von Indiana

    gibt den neuen deacoder auch als Linux version?
    das würde mich auch interessieren weil die jetzige version ja nur für files sind die vor dem 31 decodet worden sind

  10. #40
    Indiana
    Guest
    Original von jfreax

    Aber mit der Shell kann man mehr anfangen als mit ner langsamen Python Oberfläche. Nu kann ich mir die Teile automatisch herunterladen lassen, decrypten, etc... inkl Benachichtigung für faule wie mich. :roll:
    Also mein Skript ist eben fertig geworden :-) Mit timer für download in der Nacht.
    Fehlt nurnoch der neue Linux-Decoder.

    Benachrichtigung brauch ich keine, ich weis wann ich was aufgenommen haben wolte :twisted:

    Was noch fehlt wäre eine kontrolle im skript ob das file annähernd komplet ist.
    Nur > 0 prüfen vorm decoden ist etwas gewagt. Und die Anzeige auf der Homepage past auch nicht wirklich.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. User-Interface
    Von no_One im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:36
  2. user werben!?
    Von Menno im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •