Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Linux-User

  1. #1
    Administrator
    Guest

    Linux-User

    In der Shoutbox steht, daß der Decoder unter WINE funktioniert. 8)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    13
    Naja, also es läuft mit wine und cedega, aber nen Problem gibts -> Fehlermeldung das Passwort falsch sei oder das ich das schon dekodiert habe. Beides stimmt nicht. Entweder das decodieren geht garnicht oder Linux User haben die Arschkarte gezogen, obwohl ein Linux-Programm sicherlich keine größere Sache wär.

    Zudem funktioniert das ganze auf Win98 auch nicht. Wie ist das Teil den eigentlich programmiert? Sicherlich nicht vernünftig und nur Quick'n'Dirty. Da sollte die ToDo-Liste mal erweitert werden!

  3. #3
    Administrator
    Guest
    stimmt. W98 sollte es schon können, ist schließlich kein DirectX-Gedöns drin. Linux sind wir gerade dabei den Sourcecode an Captain Chaos rauszugeben. Nächste Woche. Zwischenzeitlich kann man sich mit WINE behelfen hab ich gehört.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    13
    Original von Administrator

    stimmt. W98 sollte es schon können, ist schließlich kein DirectX-Gedöns drin. Linux sind wir gerade dabei den Sourcecode an Captain Chaos rauszugeben. Nächste Woche. Zwischenzeitlich kann man sich mit WINE behelfen hab ich gehört.
    Also entweder geht das dekodieren garnicht, oder per emulator wills nicht. Mit Win98 kommt nen Fehlermeldung, wenn euch die interessiert, dann schreib ich die bei gelegenheit mal ab.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2
    Hi,

    also bei mir gings auch weder mit wine, cedega noch mit cxoffice. Zum Glück hab ich Win2k noch in ner VM installiert .
    Wäre aber schön wenn es ein entsprechendes Linuxproggi gibt.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    20
    Also entweder geht das dekodieren garnicht, oder per emulator wills nicht. Mit Win98 kommt nen Fehlermeldung, wenn euch die interessiert, dann schreib ich die bei gelegenheit mal ab.
    mach das doch mal, dann kann man evt. helfen

  7. #7
    captain_chaos
    Guest
    Original von Administrator

    stimmt. W98 sollte es schon können, ist schließlich kein DirectX-Gedöns drin. Linux sind wir gerade dabei den Sourcecode an Captain Chaos rauszugeben. Nächste Woche. Zwischenzeitlich kann man sich mit WINE behelfen hab ich gehört.
    Nun, ich wollte mal kurz o.g. bestätigen. Bei mir lief der Decoder unter DEBIAN (Sarge) und WINE 20050524! Keinerlei Fehlermeldungen.

    Gruß (/-P

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    20
    wenn der open source würde, könnte man den decoder ja relativ einfach umproggen, dass er keinen server kontakt mehr aufnimmt und einfach so decoded oder?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2
    @oje

    Das ist nicht richtig. Das Modell, auf dem das System aufgebaut wird müsste nur entsprechend ausgelegt sein(Ich weiss nicht wie es im Augenblick aussieht). Es wäre z.B. denkbar, dass die Files mit einem Key verschlüsselt werden, der auf dem Server liegt. Nachdem der Client sich mit den Benutzerdaten authentifiziert hat wird ihm dieser zugesendet und das File als decoded markiert.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2
    in welcher sprache ist der decoder denn geschrieben ?

    vielleicht könnte ich die mac os x version machen ....

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. User-Interface
    Von no_One im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 22:36
  2. user werben!?
    Von Menno im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •