Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: trotz deaktivierterem Adblocker wird mie Seite blockiert

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    7

    trotz deaktivierterem Adblocker wird mie Seite blockiert

    Hej,
    mein Premium ist abgelaufen. Mein Adblocker ist für die OTR Seite deaktiviert. Dennoch komme ich nicht auf die Seite, um etwas zu downloaden. Sofort erscheint die Warnung, ich hätte einen Adblocker oder einen Antivirus etc. Habe ich nicht. Wie umgehe ich das Problem?

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897
    Hallo,

    Zitat Zitat von Mendez Beitrag anzeigen
    Wie umgehe ich das Problem?
    Hier werden sicherlich keine Anleitungen zur Umgehung der Adblockererkennung gepostet.

    In den letzten Jahren, soweit ich mich erinnern kann, hat die Erkennung keinerlei Probleme gemacht. Somit gehe ich in Deinem Fall davon aus, dass Dein System etwas blockiert.

    Alternativen Browser versucht? Cookies und Co. für die Seite zugelassen? Blockiert der Router Dienste? Security Software konfiguriert?

    Den Satz "habe ich nichts/ oder blockiert nichts" habe ich gefühlte 99,9% in allen Fällen gelesen und trotzdem war das Problem, bis auf ein paar Ausnahmen (sehr weit zurückliegend), stets auf Userseite verankert. Vielleicht solltest Du noch einmal genauer auf Dein System schauen.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Nicht das vom OTR jemand glaubt, dass das Problem inzwischen behoben ist

    Nach wie vor wird einem ganzseitige Werbung angezeigt. Gerade vom Google Chrome.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •