Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Manuelle Programmierung Kabel 1 nicht möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    15

    Manuelle Programmierung Kabel 1 nicht möglich

    Beitrag kann gelöscht werden, da Firma nicht gewillt oder in der Lage ist, Fehler zu beseitigen




    Seit Wochen kann ich Sendungen auf Kabel 1 nicht manuell programmieren. Die im Browser angezeigte URL https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...stom/KABEL%201 führt zu einer 403 "Forbidden" Fehlermeldung.

    Mit mehreren Browsern getestet. Da der Fehler nur bei Kabel 1 auftritt, wird meine Konfiguration wohl nicht die Ursache sein.
    Geändert von Fernseher (27.05.2024 um 03:48 Uhr) Grund: Kann gelöscht werden

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    15
    Beitrag kann gelöscht werden, da Firma nicht gewillt oder in der Lage ist, Fehler zu beseitigen



    Ich sehe gerade, dass ich (und andere) diesen Fehler schon vor langer Zeit bei anderen Sendern gemeldet habe.

    Warum nimmt man die betroffenen Sender dann nicht wenigsten aus der Möglichkeit der manuellen Programmierung heraus (Es soll die Möglichkeit des "Ausgrauens" geben) mit dem zusätzlichen Hinweis, dass man schon seit über einem Jahr vergeblich versucht, die Ursache des Bugs zu finden und zu beseitigen?

    Das würde auch Verhindern, dass das total mit neuen Beiträgen überlastete Forum aus allen Nähten platzt. /Ironie off
    Geändert von Fernseher (27.05.2024 um 03:48 Uhr) Grund: Kann gelöscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •