Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Fehlende EPG Daten

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Ist schon bekannt:
    https://www.onlinetvrecorder.com/v2/news/error

    Vermutlich heute am Montag wird es eingelesen.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    4
    Wäre es möglich, die EPG Daten zum Beispiel für diverse KIKA Sendungen (ab Samstag 30.03.) in einen Zeitblock (wie im Programm angegeben) zu packen, wie es idR sonst auch der Fall ist/war? Damit meine ich inbesondere Serien, bei denen sehr viele Folgen in einem Block hintereinander ausgestrahlt werden. Die Datei wird dadurch zwar größer, aber mir ist es nun schon mehrmals passiert, dass die nun einzeln geplanten/aufgeführten Folgen eben nicht in der geplanten Aufnahme/Datei enthalten waren, sondern mit größerem Aufwand aus den einzelnen Dateien zusammengeschnitten werden mussten. Hinzu kommt, dass man dann für einen Block statt einer Dekodierung eben deutlich mehr benötigt und die einzelnen Dateien, dann mitunter nicht einmal vernünftig zusammenschneiden kann, weil zum Beispiel die die Auflösung manchmal munter von Aufnahme zu Aufnahme hin und herwechselt. Ich weiß nicht, wie die EPG Daten eingegeben werden, aber es würde mich durchaus interessieren, warum dieser unpraktische Unterschied gelegentlich auftritt und ob sich das ändern lässt?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    164
    Das EPG für ORF1 fehlt ab dem 05.04.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    329

    Fehlendes UK-EPG ab 04.04.

    Kein EPG für alle UK-Sender ab 04.04.

    Grüße, R_S

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    164
    Das EPG für ServusTV fehlt am 18.04.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    164
    Das EPG für ORF2 ist ab 19.04. bis inklusive 25.04. fehlerhaft. An diesen Tagen wird das Programm vom nächsten Tag angezeigt. Also am 19.04 der 20.04. am 20.04. der 21.04. usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •