Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Falsches Dateiformat für Beginner - Dekodieren unmöglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    32

    Falsches Dateiformat für Beginner - Dekodieren unmöglich

    Hallo zusammen,

    nach langer Abwesenheit habe ich den Weg zurück zu OTR gefunden. Und nun habe ich den Grund dafür geplant, aufgenommen, heruntergeladen.
    Aber jetzt kann ich die Datei nicht dekodieren, weil es ein Sonderformat ist. Leider gibt es diese Datei nur in .avi.

    Heruntergeladen habe ich sie über einen Link, aber auch wenn ich den Download direkt machen würde, wäre es eine .avi-Datei. Deswegen weiss ich nicht, wenn ich
    dafür nun aufbleibe, um das nachts herunterzuladen, es dann nicht den gleichen Hinweis geben würde?

    Online streamen habe ich auch versucht, aber da ist keine Möglichkeit vorhanden. Deswegen bin ich jetzt ein wenig aufgeschmissen und mit meinem Latein
    am Ende. Gibt es jetzt nur die Möglichkeit das mit Kosten herunterzuladen? Oder sehe ich das mit dem Unterschied zur anderen .avi mit nachts falsch?

    Achja, aufgenommen habe ich am 25.12.23 NFL Las Vegas Raiders at Kansas City Chiefs (Beginn 13 Uhr.)

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe und wenn ich hier falsch bin mit der Frage, verschiebt mich bitte und sorry dafür.

    Guten Rutsch und liebe Grüsse


    Sterni
    Geändert von Sterni (28.12.2023 um 16:00 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897
    Ob Tag oder Nachts... die Meldungen sind immer Aufnahmebezogen und somit gleich. Lösung: upgrade Premiumstatus; Zusatzgebühren akzeptieren, dekodieren.
    Im Beginnerstatus steht dir nur das mp4 Format zur Verfügung (auch im Stream). Gibt es dies nicht, oder nicht mehr, dann kannst Du die Aufnahme nicht nutzen.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    32
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. (edit: ich hatte das falsch verstanden) Schade, dass es ohne Premium nicht geht, das Spiel zu sehen. Einen Premium-Account habe ich so zeitnah nicht
    geplant, dass es sich für das Spiel noch lohnt, dann werde ich darauf verzichten müssen. Schade erstmal, aber viell. habe ich ja glück und es erscheint noch im passenden Format.

    Gruss


    Sterni
    Geändert von Sterni (28.12.2023 um 16:10 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897
    Kannst Du so machen . Willkommen zurück . Ein gutes Beispiel dafür, warum man den OTR Account nicht löschen, sondern nur "schlafen" schicken sollte. Man weiß ja nie .

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    . Willkommen zurück .
    Danke :-)

    Schön, dass es euch noch gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •