Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RTL aufnehmen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    7

    RTL aufnehmen

    Ich wollte die Sendung 100 Jahre Disney am 03.12.2023 auf RTL aufnehmen. Ich finde aber im EPG keinen Sender RTL. Übersehe ich da was oder gibt es den nicht im OTR?

    LG Ludger

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Gibt es jetzt schon seit fast 5 Jahren nicht mehr bei OTR, auf "ausdrücklichen Wunsch".

    https://www.otrforum.com/showthread....-noch-bis-16-1

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Zitat Zitat von ludibubi Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Sendung 100 Jahre Disney am 03.12.2023 auf RTL aufnehmen. Ich finde aber im EPG keinen Sender RTL. Übersehe ich da was oder gibt es den nicht im OTR?

    LG Ludger
    Die verlinkte Meldung ist nicht mehr aktuell. Nur der Hauptsender RTL wird nicht mehr aufgezeichnet und Sendungen auf anderen RTL-Sendern müssen grundsätzlich manuell programmiert werden, damit man darauf Zugriff hat. Eine Programmierung mittels der "All-I-Get"-Wishlist reicht nicht aus.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    58
    Aber die Frage dieses Threads bezog sich doch auch nur auf den RTL Hauptsender. Tatanaels Antwort ist 100% korrekt und der verlinkte Beitrag bezieht sich auf den Beginn dieser Regelung. Daß ein Beitrag von vor 5 Jahre nicht mehr in allen Punkten aktuell ist, versteht sich von selbst. Im Hinblick auf das Thema hier (Hauptsender RTL) ist alles genauso wie im verlinkten Beitrag.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Entschuldigung, dass ich die Information ergänzt habe!

    Das war echt fies von mir...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Naja, "fies" würde ich nicht treffend bezeichnen. Ich sehe es eher als ergänzende Informationen.
    Manchmal verschwinden weiterführende Info's aus dem Gedächtnis. ;-)
    Danke Cineatic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •