Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Differenz zwischen "Geplante Aufnahme " und "TV-Programm -> Deutsche Sender"

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    Differenz zwischen "Geplante Aufnahme " und "TV-Programm -> Deutsche Sender"

    Guten Morgen. Ich habe mal wieder eine Differenz zwischen diesen beiden Ansichten. Vielleicht kann sich ja mal Jemand das Anschauen. Ich weiß zwar wie ich das Problem beseitigen kann, aber ich lasse es erst einmal so, damit es seitens OTR, falls irgendeiner dafür Zeit findet, sich das mal anschauen kann.

    In meiner Liste "Meine Aufnahmen" -> "Geplant" fehlt am Montag 20.03. im ARD um 18:50 Uhr die Sendung "Morden im Norden".


    Möchte ich diese über "TV-Programm" -> "Deutsche Sender" programmieren, wird mir angezeigt "Ist bereits programmiert!". Die Sendung lässt sich dann auch nicht in der App programmieren und wird dort ebenfalls nicht als geplant angezeigt.

    Würde mich sehr freuen, wenn ich dafür eine Erklärung bekommen könnte.

    Danke fürs Verschieben. Hatte es im falschen Forum gepostet.
    Geändert von StGeorg (18.03.2023 um 15:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •