Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlende EPG Daten

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    Fehlende EPG Daten

    Für kommende Woche, insbesondere für Montag und Dienstag, sind noch keine EPG Daten vorhanden.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    In den News vom 09.03. wurde von Verzögerung von Gutschriften zwischen 13.03 und 24.03 geschrieben.

    Möglich, dass nicht die gesamte Crew an Bord ist. Die EPG-Daten sollten aber schon eingepflegt sein.
    Besonders für Pooling-Sender bekommt man dann ein Problem, da hier nur im Voraus programmiert werden kann.

    Meist stehen am Wochenende die Daten für die kommenden 10 Tage zur Verfügung (soweit ich mich erinnere).
    Es gab schon immer mal Verzögerungen in der Vergangenheit, aber Mittwochs noch keine Daten für die kommende Woche.
    Geändert von frido (15.03.2023 um 07:32 Uhr)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400
    Mittlerweile sind die fehlenden EPG Daten endlich da. Aber keinerlei Antwort seitens OTR, warum es dieses Mal so lange dauerte. Service ist hier gleich 0. Es ist ja nicht mehr wie am Anfang ein Community Projekt, sondern ein rein kommerzielles Angebot, auch wenn im Vergleich zu anderen Anbietern recht günstig. Der einzige große Vorteil gegenüber den Anderen ist die Get it All Aufnahme. Verpasste Programmierungen kann man downloaden. Aber muss man deswegen keinen zuverlässigen Service liefen?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Ei gut, dann werde ich mich mal ans Programmieren meiner relevanten Sendungen wagen.

    Kleiner Scherz, warum keine Antwort vom Moderator kam.
    Vielleicht wurde der Frosch von einer Königstochter geküsst und hat sich in einen Prinz verwandelt.
    Jetzt hat er zusätzliche Aufgaben.
    Geändert von frido (16.03.2023 um 13:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •