Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Doppelt berechnet

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    8

    Question Doppelt berechnet

    Hab auch schon eine e-Mail an webmaster@onlinetvrecorder geschickt, gestern, aber vielleicht liest er hier ja eher und hier ist der bessere Ort?
    Gestern hab ich nach längerer Zeit meinen Beginner-Status, mit meinem Guthaben, mal wieder auf einen Monat Premium gesetzt.
    Mein Guthaben war noch 8,22€.
    Anschließend waren nur noch ein paar Cent Guthaben übrig. Mit wurde der Betrag für den Monat gleich doppelt berechnet. Vielleicht hab ich auch zweimal gedrückt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, gestern war ein heftiger Tag.
    Auf jeden Fall müsste man das Ganze nachvollziehen und die Hälfte wieder zurück auf mein Guthaben geben können.
    Help!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    8
    Erledigt!!! Danke!!!!

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von Mangokaefer Beitrag anzeigen
    Hab auch schon eine e-Mail an webmaster@onlinetvrecorder geschickt, gestern, aber vielleicht liest er hier ja eher und hier ist der bessere Ort?
    Es bedarf immer nur einer Baustelle; Mehrere verlangsamen den Support. Grundsätzlich wird überall mitgelesen. Von Gestern auf Heute halte ich (meine Meinung) auch für mehr als vertretbar, noch keine Antwort bekommen zu haben. Bitte beim nächsten Thread auch eine aussagekräftige Überschrift auswählen. Vielen Dank.

    Freut mich dass es nun wieder passt.

    MfG
    MCMUPPET

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •