Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Probleme mittels TVgenial bestimmte Sendungen/Sender zu programmieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400
    Danke für den Link.

    @Cineatic: Gestern konnte ich keine Aufnahme mittels TVG programmieren. Jetzt gerade hat es wieder funktioniert.
    Geändert von StGeorg (27.01.2023 um 17:36 Uhr)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096
    Teilweise hilft es, die Kanäle innerhalb TVG anzupassen. Aber leider ist das auch kein Allheilmittel. So lässt sich aber meist die Fehlermeldung "channel not supported by this device" umgehen. Die richtige Bezeichnung der Kanäle habe ich aus TVM2OTR ausgelesen. Dort musste man ja auch einige Kanäle manuell anpassen.

    Aber wie gesagt, das ist kein Allheilmittel und es gibt nach wie vor extreme Probleme bei der Programmierung mittels TVG. Bei meiner Aktualisierung und anschließenden automatischen Programmierung ist pro Tag nur eine Sendung angekommen, sprich da fehlen ca. 98% der Programmierungen.

    Es hilft schon mal, wenn man die Programmierungen über den Karteireiter "Favoriten" manuell anstößt. Denn oftmals sind sie dort nur als Favoriten markiert, aber noch nicht als programmiert. Dann ein Rechtsklick und auf "Programmieren" klicken. Was aber auch keine Garantie darstellt, dass diese Programmierung dann auch wirklich beim OTR ankommt.

    Das Ganze hat etwas von einem Glücksspiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •