Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aufnahme angeblich nicht programmiert?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    16

    Aufnahme angeblich nicht programmiert?

    Habe das erste Mal eine Sendung auf VOX vorher programmiert, damit ich sie nach der Ausstrahlung herunterladen kann. Bei der RTL-Gruppe muss das ja so sein. Beim Download der HQ.Cut.mp4-Datei wird mir aber angezeigt, dass die Sendung nicht programmiert gewesen wäre: "Sie haben die Sendung nicht programmiert. Sendungen von diesem Sender müssen vorher programmiert werden."
    Das stimmt aber nicht, immerhin finde ich die Sendung unter "Meine Aufnahmen". Ein paar Tage vorher sollte doch reichen. Jetzt meine Fragen: Muss man es auf bestimmte andere Weise programmieren oder gibt es Ausnahmen und manche Filme auf VOX lassen sind grundsätzlich nicht aufzeichnen? Sehr schade, dass ich den Film (Yesterday) wieder nicht sehen kann.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Hallo,

    erst einmal das Wichtigste: Deine Programmierung besteht. Somit solltest Du downloaden dürfen. https://www.onlinetvrecorder.com/v2/download/22646303/ . Sollte die Meldung noch einmal erscheinen, mach bitte mal kurz einen Screenshot, lade ihn auf einen Bildhoster und stell den Link hier rein.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    16
    Die Meldung besteht weiterhin. Screenshot...

    Und nun? Hilfe! Liegt ein Fehler vor? Werde ich meine Aufnahme noch herunterladen können?
    Geändert von MCMUPPET (08.01.2023 um 04:54 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Ollewall Beitrag anzeigen
    Und nun? Hilfe!
    Weitergeleitet ist das Problem bereits. Leider liegt noch keine Rückmeldung vor.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Hallo,

    Gute Nachrichten : es sollte nun funktionieren. Danke für Deine Geduld.

    Bist DU bitte so nett und programmierst noch einmal irgendeine Sendung der "r-grippe" und sagst kurz bescheid, wenn Du dies gemacht hast. Wäre nett .

    MfG
    MCMUPPET

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •