Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frohe Weihnachten

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    Frohe Weihnachten

    Hallo,

    ich wünschen allen ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familien und Freunde!

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Auch von mir frohe Weihnachten an alle User, Admins, Mods und Mitleser. Habt eine schöne besinnliche Zeit, entkommt dem Stress und scharrt Eure Lieben um Euch!

    Feierliche Grüße
    MCMUPPET

    @Cineatic: vielen Dank für den Thread!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    ...
    @Cineatic: vielen Dank für den Thread!
    Ein Glück, dass wir die ganzen Weihnachtswünsche hier gebündelt haben! Das wäre ja ansonsten ein reines Chaos im Forum geworden

    Irgendwie war hier mal mehr los. Das Forum ist anscheinend inzwischen überflüssig geworden. Die wenigen Beiträge, die hier in der Woche erscheinen, könnten auch locker per Support-Mail beantwortet werden. Und das ohne nennenswerte Mehrarbeit.

    Wenn ich da an die "gute alte Zeit" zurückdenke, wo hier jeden morgen erst einmal dutzende Beiträge gesichtet werden mussten. Jetzt taucht hier alle paar Tage mal ein Beitrag auf.

    Entweder läuft generell alles "zu gut" beim OTR , oder der Service wird bei Weitem nicht mehr so genutzt wie früher. Dank Streaming-Dienste wie *
    Geändert von MCMUPPET (28.12.2022 um 11:05 Uhr) Grund: Namen entfernt

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Entweder läuft generell alles "zu gut" beim OTR , oder
    Irgendwie liegt mir seit vielen Monaten ein alter Kommentar in den Ohren: Sobald der Dienst etwas kostet und somit eine Wertigkeit hergestellt wurde, wird das "durch das Dorf treiben" und "Dauerattackieren" aufhören. Sicherlich hat das auch etwas mit Systemstabilität zu tun, aber ich persönlich glaube an eine Veränderung des Nutzerclientels (nicht in der Anzahl, sondern Zusammensetzung).

    Aber 3 Leute in diesem Thread sind schon wenig, da gebe ich Dir recht. Wenigstens waren es die Wichtigsten (PeGu ist entschuldigt)

    Wobei ich mir gerade überlegt habe bei allen Appherstellern und Dienstleistern, die ich nutze, einfach mal einen "guten Rutsch" zu hinterlassen... das könnte ggf. ein wenig dauern (falls es überhaupt geht).

    MfG
    MCMUPPET

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    MfG
    MCMUPPET

    Es werden noch Wetten angenommen, ob die DB und Suchfunktion dieses mal "unfallfrei" ins neue Jahr kommen, oder nicht.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    16

    Happy NewYear@all und DANKE!

    hoffe es klappt mit dem Post aber nach so langer Zeit als "stiller Leser" versuch ich es einfach mal wieder...

    Habe bald 10jrgs Jubiläum hier... bzw bei OTR und möchte mich mal bei allen jetzigen und früheren Beteiligten recht herzlich bedanken!

    In allen Bereichen... ob Technik, CODER, MOD's, ADMIN's und allen anderen...
    Bin eher zufällig auf Euch gestoßen als ich vor und nach meinen zahlreichen OP's nach etwas Abwechslung gesucht habe und hoffe, trotz einiger UPnDowns hier und (teils immer noch) mancher Mankos, dass Ihr mir noch lange erhalten bleibt und weiterhin "resistent" bleibt wie zB gegenüber der LUX-Grippe.
    Dies ist aber nur einer der Gründe um Euch mal ganz "offiziell und öffentlich" zu sagen: Chapeau und Respekt für die Arbeit und Leistung!
    Manch eine/r wird sich denken "was schwafelt der" aber da ich selbst IT'ler bin, kann ich das glaub' ich, ganz gut beurteilen.

    So, genug geschleimt ... lange Rede, gar keinen Sinn... wie einer meiner Prof's immer sagte...

    Wünsche Euch alles Gute... Gesunfheit und Erfolg im neuen Jahr...

    Cheers
    Geändert von JannyTV (01.01.2023 um 21:05 Uhr)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2023
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1

    Besser zus pät als nie...

    Bin gerade frisch registriert hier und darf erst ab heute selbst was schreiben, daher nun also nachträglich:
    Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten gehabt zu haben und ein frohes neues Jahr 2023.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395
    Auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage her ist und die Weihnachtszeit schon fast vorbei ist, möchte ich mich den Wünschen vollkommen anschließen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305
    Dann will ich auch mal ein erfolgreiches 2023 wünschen

    Ja im Vergleich zu früher gucke ich oft nicht mal während des Jahres noch
    hier vorbei.
    Aber einfach weil OTR zwischenzeitlich für mich perfekt läuft, damals
    2010 hab ich den TV aus dem Fenster geworfen und OTR & DATENKELLER
    benutze ich täglich wie andere ihr Knöpfchen am Fernseher nutzen.

    Ich bin froh & dankbar daß es diese Möglichkeit gibt und hoffe,daß das noch
    lange so bleibt -ergo PROSIT NEUJAHR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •