Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aufnahmefehler 4+

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    Aufnahmefehler 4+

    Bei 4+ sind sehr viele Aufnahmen fehlerhaft. Mittlerweile machen einige User sogar einen Kommentar wenn die Aufnahme in Ordnung ist - ganz großen Dank dafür. Aber warum gibt es bei 4+ und manchmal auch bei 3+ diese Probleme?

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    diese Probleme?
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Aufnahmen fehlerhaft.
    *confused

    Welche?

    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Mittlerweile machen einige User sogar einen Kommentar wenn die Aufnahme in Ordnung ist
    So soll das ja auch sein. Du stellst dies gerade als untypisch hin. Für viele User und mich war und ist es gang und gebe anderen Usern mitzuteilen, dass die Aufnahmen in Ordnung sind.


    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    *confused

    Welche?

    So soll das ja auch sein. Du stellst dies gerade als untypisch hin. Für viele User und mich war und ist es gang und gebe anderen Usern mitzuteilen, dass die Aufnahmen in Ordnung sind.

    MfG
    MCMUPPET
    Servus,

    für die Markierungen mit "in Ordnung" bin wahrscheinlich größtenteils ich verantwortlich...

    Fehlerhaft im Sinne von Bild- oder Tonstörungen war in letzter Zeit eigentlich nur "Freunde mit gewissen Vorzügen" am 10.01.2023 um 20:15 Uhr, aber das kommt bei allen Sendern mal vor. Manchmal bekommt man's hin, wenn man die separate Tonspur zusätzlich runterläd, die ist oft in Ordnung, Garantie gibts dafür aber keine. Außerdem hat man dann beim Schneiden einen gewissen Mehraufwand. Ich persönlich bin da schon Happy, dass die Möglichkeit überhaupt besteht.

    Was zeitweise ärgerlicher ist, sind die fehlerhaften EPG-Daten. Ich weiß ja nicht, woher die stammen, aber die differieren des öfteren mit den Angaben auf https://www.oneplus.ch/content/programm/tv4plus . Ich habs schon mal in einem eigenen Fred geschrieben, manchmal hat man das Glück und kann die entsprechenden Filme mit der vorherigen bzw. nachfolgenden Datei vervollständigen, funktioniert aber nur, wenn diese auch in der gewünschten Qualität (bei mir grundsätzlich HD) vorhanden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •