Zitat Zitat von RickyZ Beitrag anzeigen
Schon daß Du das im Nachhinein noch klar stellst, denn in Deinem ursprünglichen Kommentar war aber auch exakt gar nichts an Anerkennung für die gute Arbeit, die Buffalo leistet und geleistet hat, erkennbar
Es war mir halt wichtig, das Missverständnis aufzuklären. Denn mir erschließt sich nicht, wie man das von mir Gesagte nicht als äußerst positive Äußerung auffassen kann. Ich bin vollkommen perplex, welche Negativität Du da herausliest. Möglicherweise ist in Deiner Auffassung "verrückt" ausschließlich negativ besetzt. Wir beide haben offensichtlich ein vollkommen unterschiedliches Sprachempfinden. Daher hier der Versuch, den Gedankengang etwas ausführlicher darzustellen:

Wenn man jeweils VirtualDub und Avidemux einzeln installiert, gibt es Dinge, die dann nicht möglich sind. Nun kommt jemand auf die verrückte Idee, etwas möglich zu machen, was weder von VirtualDub- noch vom Avidemux-Entwicklern vorgesehen war. Er macht es dadurch möglich, indem er beide gleichzeitig installiert. Wie genial und technisch versiert muss man sein, um auf diese verrückte Idee zu kommen.

Wenn wir jetzt noch nicht auf einen Nenner kommen, weiß ich nicht, wie man das unterschiedliche Sprachgefühl in schriftlicher Form überwinden kann.