Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zeitzone umstellen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2022
    Ort
    Ägypten
    Beiträge
    5

    Cool Zeitzone umstellen

    zuerst mal konnte ich nicht einmal ein neues Thema erstellen, weil das gesperrt war...

    also habe ich notgedrungen auf einen der ganz wenigen offenen Threads eine Antwort erstellt, wo ich auf die Tatsache hingewiesen hatte, daß ich kein Thema erstellen kann und gleichzeitig (vorsichtshalber) meine eigentliche Frage zum Thema Zeit(zonen)-Einstellung mit hinzugefügt.

    Als ich dann "freigeschaltet" wurde, habe ich dann die Frage als neues Thema gestellt.
    mit dem Ergebnis, daß (bevor auch nur jemand antworten konnte) der Thread kommentarlos in die Outtakes verschoben wurde.

    Ich habe daraufhin ein neues Thema erstellt: "wieso wurde das verschoben?" und dort auch darum gebeten, doch besser die überflüssige (und nicht wirklich zum Thema passende) Antwort zu löschen - weil ich selbst das ja nicht löschen kann - und den neuen Post nicht wieder zu verschieben...

    Ergebnis: Auch dieser Post wurde wieder verschoben edit: dieser Post wurde einfach gelöscht! :grummel:

    wie bitte soll mir da geholfen werden

    das ist nicht sehr hilfreich


    @Moderation: löscht doch bitte meine überflüssige Antwort im App-Thread und lasst meine Frage hier stehen, damit mir eventuell doch jemand helfen kann


    LG
    Roland
    Geändert von RMZahn (14.10.2022 um 23:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •