Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo kann ich meine Poolingstimmen sehen?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    56

    Wo kann ich meine Poolingstimmen sehen?

    Ich meine die Sendungen für die ich gestimmt habe. Bin nämlich verrutscht und weiß nicht ob ich für die Sendung bereits gepoolt habe. Danke

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Eine Pooling-Stimme wird doch durch die jeweilige Programmierung der Aufnahme abgegeben.

    Und welche Aufnahmen du programmiert hast siehst du unter "Meine Aufnahmen - Geplant"

    Oder was meinst du?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    56
    Die Datei die sie dekodieren möchten wurde nicht auf dem Server registriert.

    Diese Fehlermeldung bekomme ich. Es ist immer noch das Sanduhrensymbol da. Das heißt man kann es nicht direkt runterladen . Die datei ist aber vollständig nur bekomme ich sie nicht dekodiert. Ist das nur der Stau oder ist sie für immer verloren? Ich denke verloren da es immer so war das wenn ich in der Vergangenheit das Sanduhrensymbol sah ( da konnte ich sie aber gar nicht runterladen ) sie danach gelöscht wurde...Das heißt es wurde Rot. Kannst du mir da auch helfen?


    Nein das meine ich nicht. Ich meine ich sehe natürlich die Aufnahmen unter Geplant. Allerdings nicht wieviele Poolingstimmen abgegeben wurden. Ich habe ja mehrere gekauft und dann abgegeben (20) und die will ich sehen. Planen tu ich sowieso die aufnahmen des Senders indem ich es vorher einprogrammiert habe. Hätte ich das nicht gemacht dann würde das funktionieren so wie du das beschreibst. Dann würde ich es sehen aber ich muss die Poolingstimmen genau sehen. Verstehst du das Problem jetzt besser? Ich kann nicht gut erklären entschuldigung. Bitte frag nach
    Geändert von Paradisofan (14.10.2022 um 11:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •