Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [VOX] Defekte Aufnahme vom 26.08.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    [VOX] Defekte Aufnahme vom 26.08.

    Hallo,

    da mein Hinweis beim Download gelöscht wurde, bzw. nicht freigeschaltet wurde (warum auch immer), hier halt noch einmal die Information:

    Die Datei Das_perfekte_Dinner_22.08.26_19-00_vox_75_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey ist defekt und beinhaltet nur Pixelmatsch.


    Hinweis an die Mods: Beim weiteren Versuch einen Hinweis dort zu hinterlassen erhalte ich nur die Information:

    hr Kommentar konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Technischer Defekt, oder wurde ich gesperrt? Ich bin so lange raus aus dem Job, dass ich die Meldung dafür nicht mehr weiß

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    da mein Hinweis beim Download gelöscht wurde, bzw. nicht freigeschaltet wurde (warum auch immer),
    Hinweis an die Mods: Beim weiteren Versuch einen Hinweis dort zu hinterlassen erhalte ich nur die Information:
    Technischer Defekt, oder wurde ich gesperrt?
    Deinen Kommentar hatte ich heute morgen bearbeitet. Es mag sein, dass ich beim ersten Klick auf "löschen" gekommen bin (Mauszeiger verrutscht) ... aber dies habe ich direkt danach korrigiert und das System hat auch die Speicherung Deines Kommentares quittiert. Gesperrt bist Du auf keinen Fall . Warum Du keinen neuen Kommentar bei dieser Aufnahme abgeben kannst, entzieht sich meiner Kenntnis. Hast Du es schon einmal mit einer anderen Wortwahl versucht`?

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Genau das mit der Wortwahl habe ich bei dem 2. Versuch gemacht. Weil ich halt dachte, dass das System inzwischen etwas gegen das Wort "Pixelmatsch" hat. Wo das doch so wahnsinnig professionell ist
    Aber mir fällt für dieses Problem auch nicht wirklich ein besseres Wort ein, denn eine Artefaktbildung ist das schon nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •